Delta-Treffen am Podelta
-
Delta-Treffen am Podelta
Gestern fand ein Treffen der "Veneto-Fraktion" des Delta-Clubs statt. Leider - scheinbar wird das schon zu Tradition (td) - habe ich meine Kamera vergessen, sodass ich nur einige Fotos per Smartphone machen konnte. Also entschuldigt bitte die "schlechten Bilder"...
- Attachments
-
- wp_000072.jpg (53.55 KiB) Viewed 279 times
-
- wp_000090 (2).jpg (34.83 KiB) Viewed 279 times
-
- wp_000064.jpg (71.12 KiB) Viewed 279 times
-
Re: Delta-Treffen am Podelta Teil II
..
- Attachments
-
- wp_000086.jpg (38.92 KiB) Viewed 279 times
-
- wp_000070.jpg (64.16 KiB) Viewed 279 times
-
- wp_000095.jpg (54.04 KiB) Viewed 279 times
-
- wp_000090.jpg (38.22 KiB) Viewed 279 times
es herbstelt auch in Italien
-
Ja, die Nächte sind verdammt kühl. Ich bin mit 2 Grad gestartet, allerdings dann in der Sonne war es eigentlich recht mild, heute ist es bei mir hier sogar "frühlingshaft" warm, so um die 20-22 Grad.
-
Re: Delta-Treffen am Podelta
Ciao Bernardo,
Einer davon ist ja wirklich wunder-, wunderschön: war der Lanzwil wieder dabei ?(:P):D
Tanti saluti,
Chris
Einer davon ist ja wirklich wunder-, wunderschön: war der Lanzwil wieder dabei ?(:P):D
Tanti saluti,
Chris
wir müssen uns echt mal treffen. Zwei rote Deltas, das wär doch mal was einzigartiges B)
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
-
Welchen meinst du als "wunderschön"?
ja, wir hatten auch wieder einen Feuerwehrmann samt Feuerwehrauto
, der wieder einmal wohl allen die Show gestohlen hat 
Ich habe schon beantragt, dieses Feuerwehrauto beim nächsten Treffen "auszuschließen". Das ist wie mit dem Spieglein, Spieglein an der Wand..." B)-
Nein, im Ernst, Lanzwil war wieder dabei, diesmal wieder mit Frau und Kind...

Ich habe schon beantragt, dieses Feuerwehrauto beim nächsten Treffen "auszuschließen". Das ist wie mit dem Spieglein, Spieglein an der Wand..." B)-
Nein, im Ernst, Lanzwil war wieder dabei, diesmal wieder mit Frau und Kind...
Bernardo übertreibt immer so fürchterlich, was meinen Delta anbelangt... Ist schon klar, dass die Farbe etwas heraussticht..
Jedenfalls hat er nicht schlecht gestaunt als da einer ebenfalls mit einem schwarzen 1.8er aufgetaucht ist B)
Wenn schon, dann war diesmal mit Robert ein neuer Delta Fahrer dabei, der den neuen Platinum hat, der ja früher der Executive war. Außen nero etna und innen beiges Poltrona Frau mit dunkelbraunen Nähten und den besser ausgeformten Rücksitzen. Sehr schön, und wenn die Navi-Abdeckung in schwarzem Klavierlack sauber ist, schaut das auch ganz gut aus.
Als einziger mit dem neuen Grill. Er wollte ihn anfangs tauschen, hat es aber dann beim neuen belassen...
Jedenfalls hat er nicht schlecht gestaunt als da einer ebenfalls mit einem schwarzen 1.8er aufgetaucht ist B)
Wenn schon, dann war diesmal mit Robert ein neuer Delta Fahrer dabei, der den neuen Platinum hat, der ja früher der Executive war. Außen nero etna und innen beiges Poltrona Frau mit dunkelbraunen Nähten und den besser ausgeformten Rücksitzen. Sehr schön, und wenn die Navi-Abdeckung in schwarzem Klavierlack sauber ist, schaut das auch ganz gut aus.
Als einziger mit dem neuen Grill. Er wollte ihn anfangs tauschen, hat es aber dann beim neuen belassen...
-
Ja, ich bin aus allen Wolken gefallen, zumal der auch noch aus meiner "Gegend" kommt (im weitesten Sinne), denn das Gebirge steht im Weg 
Natürlich sticht deiner hervor, aber das ist es ja im Endeffekt auch, was dein Delta ausmacht. Der von Robert ist schwarz, geht also in der Reihe der schwarzen Deltas unter (übrigens nicht der einzige Delta in Nero Etna).
Aber am meisten hat mich persönlich (von der Außenfarbe her) der Bicolore Avorio beeindruckt, denn es ist ja nicht so, dass man die Deltas sehr häufig in dieser Farbe zu Gesicht bekommt. Deinen kenne ich ja schon recht gut.
Dennoch, im Meer der weißen und schwarzen Deltas sticht deiner immer hervor, egal ob bei Fotos oder auch beim Anschauen der nebeneinander stehenden Deltas.

Natürlich sticht deiner hervor, aber das ist es ja im Endeffekt auch, was dein Delta ausmacht. Der von Robert ist schwarz, geht also in der Reihe der schwarzen Deltas unter (übrigens nicht der einzige Delta in Nero Etna).
Aber am meisten hat mich persönlich (von der Außenfarbe her) der Bicolore Avorio beeindruckt, denn es ist ja nicht so, dass man die Deltas sehr häufig in dieser Farbe zu Gesicht bekommt. Deinen kenne ich ja schon recht gut.
Dennoch, im Meer der weißen und schwarzen Deltas sticht deiner immer hervor, egal ob bei Fotos oder auch beim Anschauen der nebeneinander stehenden Deltas.
Stimmt, avorio war auch das erste Mal dabei, falls ich mich nicht irre.
Und die blitzblauen stechen auch hervor, überhaupt wenn sie so gepflegt sind wir der von Pippo.
Deiner ist sozusagen perfektes Understatement. Natürlich stechen dafür die 18" Felgen und die Doppelrohrauspuffanlage etwas hervor. Und die interne Ausstattung sieht man halt nicht auf den ersten Blick..
Und die blitzblauen stechen auch hervor, überhaupt wenn sie so gepflegt sind wir der von Pippo.
Deiner ist sozusagen perfektes Understatement. Natürlich stechen dafür die 18" Felgen und die Doppelrohrauspuffanlage etwas hervor. Und die interne Ausstattung sieht man halt nicht auf den ersten Blick..