Neuer Thema im Forum!
Re: Neuer Thema im Forum!
...gibt es in 14" und in 15" - bei meinem Serie 2-Thema V6 waren diesen Felgen in 14" original.
Gruß,
Hans-Jürgen
Gruß,
Hans-Jürgen
Holz im 8.32 ist Wurzelholz, nicht Rosenholz. Rosenholz wurde im Dedra Serie 1 und soweit ich weiss in Thema Serie 2 und 3 verbaut, aber nicht 8.32.
Grüße
Bob
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
-
Richtig! Genau genommen aus dem Wurzelholz der Baumheide (Erica arborea) als Furnier gefertigt. Wird auch Bruyère-Holz genannt und u.a. auch zur Herstellung von "Pfeifenköpfen" verwendet.
Grüsse Ambassador
Grüsse Ambassador
-
Frank, du läufst zu Hochform auf.
Bravo
Grüße,
Moritz
Bravo

Grüße,
Moritz
-
fiorello schrieb:
-------------------------------------------------------
> schaue dir alleine das Amturenbrett an mit den
> herrlichen Rundinstrumenten eingebetet in
> Rosenholz
Edit: Bob und Ambassador waren schneller
Grüße,
Moritz
-------------------------------------------------------
> schaue dir alleine das Amturenbrett an mit den
> herrlichen Rundinstrumenten eingebetet in
> Rosenholz

Edit: Bob und Ambassador waren schneller

Grüße,
Moritz
Hat der 3. Serie V6 Busso nicht 284mm innenbelüftete Scheiben vorne? Denn dann wirds mit den 14 Zoll Speedline garantiert nicht gehen
denn die 2. Serie PRV 6 hatten ja die 257mm innenbelüftet.
Saluti!
P.S. ralftorsten was spricht dagegen dein Vorhaben und dein Projekt mit dem Thema V6 einmal vorzustellen. Damit können wir Tips geben und nicht ständig rumraten
?

Saluti!
P.S. ralftorsten was spricht dagegen dein Vorhaben und dein Projekt mit dem Thema V6 einmal vorzustellen. Damit können wir Tips geben und nicht ständig rumraten

Ciao Albert,
ich tippe das er einen Saab Turbomotor in den Thema verpflanzen will, aufgrund der identischen Bodengruppe wohl machbar
ich tippe das er einen Saab Turbomotor in den Thema verpflanzen will, aufgrund der identischen Bodengruppe wohl machbar

Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Ciao,
danke für den Hinweis mit dem Holz, das war mir neu, ich bin wohl doch ein ahnungsloser Spinner.......
danke für den Hinweis mit dem Holz, das war mir neu, ich bin wohl doch ein ahnungsloser Spinner.......
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
-
Guten Morgen,
ja, sieht schon recht eng aus unter den aktuell verbauten 15" Felgen... kann mir auch nicht vorstellen das 14" passen würden.
P.S. Nichts spricht dagegen, aber alles zu seiner Zeit.
Außerdem seid Ihr in Phase 1 des Projektes (Herstellung des Originalzustandes) voll mit eingebunden. Das muss erstmal reichen.
Geduld ist eine Tugend... 
ja, sieht schon recht eng aus unter den aktuell verbauten 15" Felgen... kann mir auch nicht vorstellen das 14" passen würden.
P.S. Nichts spricht dagegen, aber alles zu seiner Zeit.

-
Ganz sicher machbar, denn selbst das hier geht."ich tippe das er einen Saab Turbomotor in den Thema verpflanzen will, aufgrund der identischen Bodengruppe wohl machbar winking smiley" wrote: