Neuer Thema im Forum!

ralftorsten

Re: Neuer Thema im Forum!

Unread post by ralftorsten »

"wer verweist denn hier jemanden des Forums ? soll das jetzt eine sachliche Argumentation sein confused smiley" wrote:
Er hat geschrieben "... am liebstensofort des Forums verweisen... "... eine gewisse Feindseligkeit ist nicht zu überlesen... aber weißt Du was? Mein Thema gefällt mir so gut, dass ich selbst den kalten Wind aus manchen Ecken in diesem Forum als mildes Lüftchen empfinde... :) als, blase weiter, wenn Du magst... :)
ralftorsten

"wenn du dich dabei nicht irrst, du solltest mal an Spieltagen schauen was für Autos in den umliegenden Parkhäusern stehen, von der Tiefgarage unterm Stadion ganz zu schweigen winking smiley" wrote:
Saabs jedenfalls nicht... :) wenn, dann wäre Saab nicht pleite... :D
fiorello

Unread post by fiorello »

ralftorsten schrieb:
-------------------------------------------------------
> >
>
>
> Er hat geschrieben "... am liebstensofort des
> Forums verweisen... "... eine gewisse
> Feindseligkeit ist nicht zu überlesen... aber
> weißt Du was? Mein Thema gefällt mir so gut,
> dass ich selbst den kalten Wind aus manchen Ecken
> in diesem Forum als mildes Lüftchen empfinde...
> :) als, blase weiter, wenn Du magst... :)

eines muss ich dir lassen, du trittst hier mehrfach nach und möchtest es anderen dann unterjubeln, Respekt :D
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
markus.D

Unread post by markus.D »

hi lanciadelta64
meinstdu damit ,bloss weil ich autos ,wie audi V8 1serie mercedes 560sec ford capri 2,6rs usw habe ich hier nichts zu suchen?und was deine ablästerungen über bmw angeht ,also so n3,0csl würd ich gegenüber dem 8.32 locker den vorzug geben.sind nur leider unbezahlbar geworden im gegensatz zum8.32.und ich kenne diverse bmw s die nicht oft in der werkstatt waren.was du da betreibst ist blindes rumhacken weil nicht lancia draufsteht.übrigens hab ich mir vor 2wochen einen 1300er ford capri 1 bj 1970 gekauft und find ihn auf seine weise genauso kultig wie mein 8.32
ralftorsten

"ich sehe das auch gelassen und keinen Grund das du dich aufregen müsstest, oder ist dich jemand hier persönlich angegangen, alles andere waren nur Sichtweisen und persönliches Empfinden winking smiley" wrote:
Ich rege mich nicht auf... :) dafür ist der Thema (und meine Saabs) viel zu schön... :D
fiorello

ralftorsten schrieb:
> >
>
>
> Saabs jedenfalls nicht... :) wenn, dann wäre
> Saab nicht pleite... :D

oh doch auch Saab findet man dort, hauptsächlich die Cabriolets in schwarz mit beigem Leder, ganz chic (tu)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
ralftorsten

"oh doch auch Saab findet man dort, hauptsächlich die Cabriolets in schwarz mit beigem Leder, ganz chic thumbs up" wrote:
Die erdrücken sicher die ganzen Prollkarren... :)
ralftorsten

Unterjubeln möchte ich keinem was. Aber Tarnung ist alles... :D
fiorello

ralftorsten schrieb:
> Prima,danke! Also suche ich ab jetzt LS Felgen von
> 1993...:)

http://www.ebay.de/itm/org-Lancia-Thema ... 3a6b7c66c5
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

ralftorsten

Vielen Dank! :)

Gab's die in mehreren Größen? und 14'' passen über die Bremsen? ::o ich würde jetzt eher nach 15'' suchen...
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”