Neuer Thema im Forum!

fiorello

Re: Neuer Thema im Forum!

Unread post by fiorello »

LCV schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> man sollte ja auch mal sehen, was dieses Auto neu
> kostete und was es jetzt gekostet hat. Man kann
> doch nicht erwarten, dass man für diesen Preis
> einen Neuwagen bekommt. Und wenn schon ein paar
> Mängel dran sind, man bekommt trotzdem sehr viel
> für die paar Kröten. Da gibt es Kleinwagen à la
> Polo, die viel schlechter dastehen, aber Käufer
> finden, die ein Mehrfaches bezahlen.
>
> Gruß Frank

;)(tu)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
ralftorsten

Unread post by ralftorsten »

Nein, diesen meine ich nicht... :)
ralftorsten

Genau der ist es, und zwar ohne die 17" Felgen...
ralftorsten

Das sind LX-Felgen? Macht sie in der Tat nicht hübscher, aber immerhin... :D
ralftorsten

Nunja, das war eine sehr subjektive Bemerkung. Ich bin gespannt, wie zuverlässig mein LS sein wird, nicht mehr und nicht weniger.

P.S. Ich bin in Italien aufgewachsen und demnach habe ich wohl ein recht realistisches Bild der Herstellerqualitäten der italienischen Autobauer, aber das braucht man wohl nicht zu diskutieren... 8-) der Thema aber war ja wohl nicht nur in der Hinsicht eines der Highlights...
ralftorsten

Mag ja die richtige Eintschätzung für den dunkelgrünen gewesen sein, aber bringt nichts, wenn es das falsche Auto ist... 8-)
ralftorsten

Eben, und man versucht aber dennoch, egal wie gering der Preis ist, die Lücke zum Neuwagenzustand so gering wie möglich zu halten. Bei dem Preis hat man obendrein den Vorteil, dass - selbst wenn es ein Reinfall gewesen sein sollte - der Schaden überschaubar ist, zumal ich vermutlich für den Verkauf einiger Teile schon in die Nähe des tatsächlichen Kaufpreises käme... 8-)

Ich bin da zuversichtlich. So wenig habe ich noch nie für ein Auto bezahlt, jedoch ist der Zustand durchaus bemerkenswert mit komplettem Scheckheft und vollkommen original (außer den Felgen, die ich nicht mitkaufe).
ralftorsten

Ein Gedanke wäre, sich den auch zu kaufen wegen der LX-Innenausstattung... :) aber dann natürlich nicht für den Preis... aber der würde ja noch ziemlich lange stehen, wenn der Preis nicht verhandelbar wäre... 8-)
fiorello

Unread post by fiorello »

> P.S. Ich bin in Italien aufgewachsen und demnach
> habe ich wohl ein recht realistisches Bild der
> Herstellerqualitäten der italienischen Autobauer,
> aber das braucht man wohl nicht zu diskutieren...
> 8-) der Thema aber war ja wohl nicht nur in der
> Hinsicht eines der Highlights...

sicherlich ist der Thema ein gutes Auto, aber auch die anderen Lancias davor und danach ;) , Diskussionswürdig ist deine Aussage wohl sicherlich nicht, dennoch sollte man solche scheinbar unüberlegten Aussagen nicht einfach unkommentiert stehen lassen ;)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
ralftorsten

Hallo Moritz,
wie schon anderer Stelle geschrieben, suche ich ein paar Bilder von originalen Felgen für den Thema, damit ich wenigstens mal wüsste, wonach ich überhaupt suchen müsste. Bisher weiß ich nur, toll sind die Felgen nicht... :S

Evtl bekomme ich einen originalen Prospekt von 1994. Vielleicht findet sich dort das Gesuchte. Bei Suche nach Felgen für den Thema kommen z.B. bei eBay meist nur solche von Felgenherstellern, und die sehen fast alle prollig aus... :S

Was ist denn das nun für ein Lochkreis? 4x98? Aber ich habe auch schon 4x100 gelesen bei Anzeigen... mit Gewalt würde die ja vllt sogar auch passen... :D
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”