Außenspiegel elektrisch einklappbar

ruffneak

Außenspiegel elektrisch einklappbar

Unread post by ruffneak »

hallo lybra gemeinde

bin neu hier und da ich hilfe benötige, wende ich mich an euch. ich habe gesehen das es elektrisch einklappbare seitenspiegel für den lybra gibt.

wie ist denn die funktionsweise der spiegel? klappen sie sich automatisch ein wenn das fahrzeug abgeschlossen wird und muss man sie manuell per schalter einfahren?

kann man diese nachrüsten? habe einen lybra bj. 2000.

für mich wäre das sehr interessant da mir schonmal ein spiegel abgefahren wurde in unserer straße.
IlGrantourismo

Re: Außenspiegel elektrisch einklappbar

Unread post by IlGrantourismo »

Das ist im Schalter für die Spiegelverstellung. Die Lage ist gegenüber der "Nulllage". Wie alles bei der Bella, geht das aber nur mit Zündung. (Ich bin erstaunt, dass die Zentralverriegelung ohne Zündung funktioniert). Nachrüsten kann man sicher alles. Ist eine Frage des Aufwands (neuer Schalter, Kabelbaum vorne innen, Kabelbaum Tür RE und LI, neue Spiegel). Da kannste gleich noch ein paar hundert Euros dazu legen und Spiegel mit Stellungsspeicher nehmen (natürlich mit den elektrischen-Sitzen zusammen) das bringt wenigstens was.

p.s.

wenn du es nicht schaffst, für 20€ nehm ich dier den Klappantrieb für den rechten, Spiegel ab ::o
Flavia und Delta 1.9

2x836 +3x839
Post Reply

Return to “D40 Lybra”