Lancia Leuchtreklame zu verkaufen

al_dente

Lancia Leuchtreklame zu verkaufen

Unread post by al_dente »

Ciao Lancisti,

da diese alte Lancia Leuchtreklame schon seit Jahren im Keller lagert und ich, mangels eigener Garage oder Werkstatt, wohl auch in Zukunft keine Verwendung dafür haben werde, möchte ich sie jetzt verkaufen.

Sie stammt aus den 1980er Jahren, und war natürlich jahrelang an einer Hausmauer montiert. Hat daher auch eine leichte Patina, aber keine Beschädigungen. Der Kasten ist komplett aus Kunststoff, der nicht spröde oder verblichen ist.

Maße: 102 x 54 x 15,5 cm. Passt mit dieser Größe garantiert in jede Garage oder Werkstatt. An der Rückseite sind vier Löcher zur Wandmontage, der Kasten steht aber auch von selbst auf einer ebenen Fläche und muss somit nicht zwingend fest montiert werden. Gewicht: 13,3 kg

Im Inneren ist ein Metallrahmen (mit leichtem Flugrost), auf dem die Elektrik montiert ist. Für Licht sorgen zwei (T8 ?) Leuchtstoffröhren (je. ca. 90 cm lang, wohl je 30 Watt). Momentan ist aber nur eine Röhre eingebaut, weil es damit hell genug leuchtet. Es ist ein ca. ein Meter langes Kabel mit Schuko-Stecker montiert.

Weitere und größere Fotos kann ich per Mail schicken.
Attachments
scaled image 1.jpg
scaled image 1.jpg (109.48 KiB) Viewed 156 times
scaled image.jpg
scaled image.jpg (106.73 KiB) Viewed 156 times
fiorello

Re: endet heute 21:50 Uhr !!!

Unread post by fiorello »

jau und marschiert ja so langsam auch ;)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”