Da muß ich ja staunen!
Wie habt Ihr denn die Begegnungen und vor allem die Einfädelung an der Kreuzung hinbekommen?
Grüße,
GWB
Thesis-Treffen 2011
Re: Thesis-Treffen 2011
Hallo Wolfram,
mit 43 Lancia Thesis hat man viel mehr dekorative Möglichkeiten als mit gut 30, das wir in mehreren Gruppen fahren müssen um den Verkehr nicht komplett lahm zu legen damit hatte ich ja auch gerechnet, aber die grosse Überraschung kam dann als wir uns das erste mal auf der Strasse begegneten.
Das wiederholte sich dann einige male und die Gesichter der Passanten sind dann noch viel überraschter wenn man die komplette Strasse in beide Richtungen dicht macht. B)
Ich denke das nächste mal bis du sicher wieder dabei.
Unser Grigio Angelico Vorzeige-Thesis fehlte wie kein anderer.
mit 43 Lancia Thesis hat man viel mehr dekorative Möglichkeiten als mit gut 30, das wir in mehreren Gruppen fahren müssen um den Verkehr nicht komplett lahm zu legen damit hatte ich ja auch gerechnet, aber die grosse Überraschung kam dann als wir uns das erste mal auf der Strasse begegneten.
Das wiederholte sich dann einige male und die Gesichter der Passanten sind dann noch viel überraschter wenn man die komplette Strasse in beide Richtungen dicht macht. B)
Ich denke das nächste mal bis du sicher wieder dabei.

Unser Grigio Angelico Vorzeige-Thesis fehlte wie kein anderer.

Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
Moin Thomas,
am 15. Oktober bin ich definitiv zuhause, da ist die Herbstausfahrt der Lancia Freunde Berlin. B)
btw: 170 Bilder vom Treffen habe ich jetzt auch online gebracht, die youtube Videos werde ich jetzt einpflegen.
am 15. Oktober bin ich definitiv zuhause, da ist die Herbstausfahrt der Lancia Freunde Berlin. B)
btw: 170 Bilder vom Treffen habe ich jetzt auch online gebracht, die youtube Videos werde ich jetzt einpflegen.
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!
Hallo Ivo,
sieht sehr gut aus!! Wirdst du auch noch Bilder bei Vladimir uploaden? Wäre schön!!
sieht sehr gut aus!! Wirdst du auch noch Bilder bei Vladimir uploaden? Wäre schön!!

Arrivederci,
Hans Blok (NL) Kijk ook eens op: https://www.facebook.com/pages/Lancia-T ... 0685310636
Lancia Lybra 2.0 V5 20 v Comfortronic Baby blue 2000
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Antonella) Grigio Tiepolo 2002
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Emilia) Bi-Colore Grigio Tiepolo/Grigio Bottecelli 2006
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Guilia) Azzuro Dialogos 2003
Farsi notare, senza essere evidente
Mail to: LanciaThesisNetherlands@aol.com
Hans Blok (NL) Kijk ook eens op: https://www.facebook.com/pages/Lancia-T ... 0685310636
Lancia Lybra 2.0 V5 20 v Comfortronic Baby blue 2000
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Antonella) Grigio Tiepolo 2002
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Emilia) Bi-Colore Grigio Tiepolo/Grigio Bottecelli 2006
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Guilia) Azzuro Dialogos 2003
Farsi notare, senza essere evidente
Mail to: LanciaThesisNetherlands@aol.com
Hoi Hans,
ich habe selbst nichtmal so viele Bilder gemacht, die sind auch vom Inhalt nicht wirklich anders als deine, oder die von Vlado.
Die Bilder die ich von Heini und Rüdiger bekommen habe, werde ich nicht hochladen, da muss ich erst das ok dazu haben.
Deine Bilder habe ich inzwischen, da sind sehr viele schöne für den Kalender dabei. B)
ich habe selbst nichtmal so viele Bilder gemacht, die sind auch vom Inhalt nicht wirklich anders als deine, oder die von Vlado.
Die Bilder die ich von Heini und Rüdiger bekommen habe, werde ich nicht hochladen, da muss ich erst das ok dazu haben.

Deine Bilder habe ich inzwischen, da sind sehr viele schöne für den Kalender dabei. B)
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!
a very very special thanks to orga team for another beautifull thesis treffen and hope for the next one.
ciao robert
ciao robert
Einfach Hammer(tu)
Ciao Gianni
Ciao Gianni