hier nochmal unser Dank an das Orga Team, für ein wunderschönes Wochenende mit Euch allen, und dem Thesis ! (tu)
viele Grüsse,
Frank, Tamara und Jonathan
Thesis Treffen. Einfach Super
-
Re: Thesis Treffen. Einfach Super
Lancia Thesis 2,4 JTD 20V Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Ich war ja nicht dabei, aber ich bin umso mehr gespannt auf die Bilder und Videos, um einen Eindruck von diesem offensichtlich begeisternden Treffen zu bekommen.
Grüße,
GWB
Grüße,
GWB
Re: Thesis Treffen erneut getoppt
Das Orga Team hat auch dieses Jahr unser Treffen erneut getoppt.
es war einfach wieder super.
Sind noch vor dem großen Unwetter in Sachsen Anhalt glücklich in die Garage
eingefahren.
Gruß Monika & Günter
es war einfach wieder super.
Sind noch vor dem großen Unwetter in Sachsen Anhalt glücklich in die Garage
eingefahren.
Gruß Monika & Günter
- Attachments
-
- img_4214.jpg (92.04 KiB) Viewed 335 times
Hallo Freunde,
auch ich bin gut angekommen. Unser Treffen war wieder ein Traum.
Vielen Dank an das Orga-Team, die alles wieder einfach spitze organisiert haben.
Freue mich auf nächstes Jahr und hoffe alle wieder zu sehen.
schöne Woche wünscht enno
auch ich bin gut angekommen. Unser Treffen war wieder ein Traum.
Vielen Dank an das Orga-Team, die alles wieder einfach spitze organisiert haben.
Freue mich auf nächstes Jahr und hoffe alle wieder zu sehen.
schöne Woche wünscht enno
Th+Ti schrieb:
-------------------------------------------------------
> Auch wir sind gut nach 4,5 Stunden daheim
> angekommen. Allerdings mit einem riesen
> Temperatursturz von 30°C auf 15°C und dazu
> furchtbarer Regen. Dabei kann man noch von Glück
> reden, da kurz nachdem wir Kassel hinter uns
> gelassen haben, die A7 wegen Überschwemmungen
> gesperrt wurde.
>
> Und wieder mal haben wir ein wunderschönes
> Wochenende mit Euch verbracht und freuen uns aufs
> nächste Treffen. Ganz besonders freuen wir uns
> darüber, dass die Neuankömmlinge sofort in der
> Gemeinschaft aufgenommen wurden und .... Was
> würde Gianni jetzt sagen: Thesisfahrer sind
> ebenThesisfahrer
. Ein gutes Treffen steht und
> fällt mit den Teilnehmern. Es war einfach toll.
>
> Viele Thesisgrüsse an alle,
> Tina und Thomas
>
> P.S.: Und Walter, hast Du vorhin auf der Terrasse
> mit 'nem Glas Weizen an mich gedacht? Ich kann
> mich noch vage an Deine Worte heut Nachmittag
> erinnern
)), Gruß Thomas
Liebe Thomas ein thesisfahrer erkennt man auch "in tutto e per tutto" das heisst. In allem und fuer alles
wie bereits gesagt ihr seid die besten.
Ciao Gianni
-------------------------------------------------------
> Auch wir sind gut nach 4,5 Stunden daheim
> angekommen. Allerdings mit einem riesen
> Temperatursturz von 30°C auf 15°C und dazu
> furchtbarer Regen. Dabei kann man noch von Glück
> reden, da kurz nachdem wir Kassel hinter uns
> gelassen haben, die A7 wegen Überschwemmungen
> gesperrt wurde.
>
> Und wieder mal haben wir ein wunderschönes
> Wochenende mit Euch verbracht und freuen uns aufs
> nächste Treffen. Ganz besonders freuen wir uns
> darüber, dass die Neuankömmlinge sofort in der
> Gemeinschaft aufgenommen wurden und .... Was
> würde Gianni jetzt sagen: Thesisfahrer sind
> ebenThesisfahrer

> fällt mit den Teilnehmern. Es war einfach toll.
>
> Viele Thesisgrüsse an alle,
> Tina und Thomas
>
> P.S.: Und Walter, hast Du vorhin auf der Terrasse
> mit 'nem Glas Weizen an mich gedacht? Ich kann
> mich noch vage an Deine Worte heut Nachmittag
> erinnern

Liebe Thomas ein thesisfahrer erkennt man auch "in tutto e per tutto" das heisst. In allem und fuer alles

Ciao Gianni
-
Hallo allerseits,
auch wir haben und durch Staus und Gewitter gekämpft und sind nach 5 Stunden um 20.15 gestern abend angekommen. Der Thesis sah aus wie hochdruckgereinigt, blitzsauber(:P)
Auch wir möchten uns natürlich bedanken. Zum einen erstmal dafür das wir als "Neue" so nett aufgenommen wurden und natürlich auch an das Organisationsteam, welches dafür gesorgt hat das wir ein solch schönes Wochenende erleben durften. Auch unsere Kleine hatte einen Riesenspaß und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Viele Grüße aus Krefeld
Melina, Astrid und Manfred
auch wir haben und durch Staus und Gewitter gekämpft und sind nach 5 Stunden um 20.15 gestern abend angekommen. Der Thesis sah aus wie hochdruckgereinigt, blitzsauber(:P)
Auch wir möchten uns natürlich bedanken. Zum einen erstmal dafür das wir als "Neue" so nett aufgenommen wurden und natürlich auch an das Organisationsteam, welches dafür gesorgt hat das wir ein solch schönes Wochenende erleben durften. Auch unsere Kleine hatte einen Riesenspaß und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Viele Grüße aus Krefeld
Melina, Astrid und Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zurück aus der Thesis Treffen Trance
Hallo,
Beim ersten Stau auf der Rückfahrt dachte ich gerade "es gibt hier links oder rechts auf der Wiese noch ein Thesis Treffen !" Leider gab es nichts so toll wie unsere Thesis-Gemeinschaft zu sehen ::o
Ein Jahr hat ein paar jährliche Höhepunkte bzw. Familie Treffen. Klar das wir jeden September unserer Thesis Familie treffen haben ! Emotionen sind gespeichert als Anker für minder schöne Zeiten, zB wenn die sch.. EPB Meldung wieder leuchtet,...
Darum Danke an alle Teilnehmer für das wunderschöne Wochenende. Herzlich vielen Dank an das Orga Team die uns immer wieder bleiben überraschen.
An alle : bis zum nächsten Treffen ! (tu)
Gruß aus Gent, Rino
Beim ersten Stau auf der Rückfahrt dachte ich gerade "es gibt hier links oder rechts auf der Wiese noch ein Thesis Treffen !" Leider gab es nichts so toll wie unsere Thesis-Gemeinschaft zu sehen ::o
Ein Jahr hat ein paar jährliche Höhepunkte bzw. Familie Treffen. Klar das wir jeden September unserer Thesis Familie treffen haben ! Emotionen sind gespeichert als Anker für minder schöne Zeiten, zB wenn die sch.. EPB Meldung wieder leuchtet,...
Darum Danke an alle Teilnehmer für das wunderschöne Wochenende. Herzlich vielen Dank an das Orga Team die uns immer wieder bleiben überraschen.
An alle : bis zum nächsten Treffen ! (tu)
Gruß aus Gent, Rino
Guten Abend,
dem Gesagten kann man sich nur in vollem Umfang anschließen.
Ein ganz großes Dankeschön an das Orga-Team für den gesamten Rahmen samt Hotel, Ausfahrten und dem restlichen Programm.
Was aber das Thesis-Treffen in meinen Augen herausragend macht, neben so vielen Thesis beisammen, sind die durchwegs netten Teilnehmer.
Nach dem Dauerstau auf dem bayerischen Teil der A3 und später sintflutartigen Regenfällen bin ich nichtsdestotrotz gänzlich ohne Probleme zu Hause angekommen.
Also, nach einem wunderschönen, aber dennoch viel zu kurzen Treffen ist die Vorfreude auf das nächste Jahr riesig.
Viele Grüße, Tobias
dem Gesagten kann man sich nur in vollem Umfang anschließen.
Ein ganz großes Dankeschön an das Orga-Team für den gesamten Rahmen samt Hotel, Ausfahrten und dem restlichen Programm.
Was aber das Thesis-Treffen in meinen Augen herausragend macht, neben so vielen Thesis beisammen, sind die durchwegs netten Teilnehmer.
Nach dem Dauerstau auf dem bayerischen Teil der A3 und später sintflutartigen Regenfällen bin ich nichtsdestotrotz gänzlich ohne Probleme zu Hause angekommen.
Also, nach einem wunderschönen, aber dennoch viel zu kurzen Treffen ist die Vorfreude auf das nächste Jahr riesig.
Viele Grüße, Tobias
Re: Thesis Treffen
Das war toll organisiert,
das hat Spass gemacht
das machen wir wieder
Christine und Werner
das hat Spass gemacht
das machen wir wieder
Christine und Werner