Imagewerbung - die ganze Palette
Imagewerbung - die ganze Palette
LANCIA - luxury liberated
...jetzt ist die momentane modellpalette also in einem filmchen zusammengefasst...
...jetzt ist die momentane modellpalette also in einem filmchen zusammengefasst...
MfG,
martin
martin
Re: Imagewerbung - die ganze Palette
Klasse! So muss das laufen. Das lässt hoffen.
Gefällt mir extrem gut!
LANCIA - weiter so!
Gefällt mir extrem gut!
LANCIA - weiter so!
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
...gefällt mir auch sehr gut!
Viva Lancia
Joerg
Viva Lancia
Joerg
Lancista - aus Leidenschaft
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet
Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90) – Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89) – Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92) – Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96) – Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96) – Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04) – Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) – Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet
Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90) – Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89) – Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92) – Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96) – Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96) – Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04) – Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) – Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
...sehr gut gemacht! Bin ebenfalls positiv überrascht!
VIVA LANCIA
Gruss aus Hamburg
VIVA LANCIA
Gruss aus Hamburg
Ja, nett gemacht.
Aber für wen denn eigentlich, nur mal nebenbei gefragt?
In GB und Irland läuft Lancia als Chrysler, in USA natürlich ebenso. Und für die anderen europ. Märkte einen englischsprachigen Imagefilm.
Es wird eine Erklärung geben, aber mir leuchtet es als PR-Laie zunächst nicht ein.
Wichtiger noch als ein Luxus-Image-Film ist ein entsprechendes reales Automobil. Ich weiß ja nicht, wer es sagte, aber "nichts ruiniert ein schlechtes Produkt schneller als gute Werbung".
Das gilt jetzt allgemein, soll nicht auf Lancia bezogen sein und schon gar nicht auf ein konkretes Produkt.
Beides muss halt zusammenpassen.
Anbei: Der Thema von schräg hinten ist ja mal richtig gut geworden. (War ja schon beim k und dem thesis die Schokoladenseite)
Jens
Aber für wen denn eigentlich, nur mal nebenbei gefragt?
In GB und Irland läuft Lancia als Chrysler, in USA natürlich ebenso. Und für die anderen europ. Märkte einen englischsprachigen Imagefilm.
Es wird eine Erklärung geben, aber mir leuchtet es als PR-Laie zunächst nicht ein.
Wichtiger noch als ein Luxus-Image-Film ist ein entsprechendes reales Automobil. Ich weiß ja nicht, wer es sagte, aber "nichts ruiniert ein schlechtes Produkt schneller als gute Werbung".
Das gilt jetzt allgemein, soll nicht auf Lancia bezogen sein und schon gar nicht auf ein konkretes Produkt.
Beides muss halt zusammenpassen.
Anbei: Der Thema von schräg hinten ist ja mal richtig gut geworden. (War ja schon beim k und dem thesis die Schokoladenseite)
Jens
denke doch das man das filmchen für die diversen länder neu vertont.
englisch womöglich für die internationale pressse auf der IAA. die präsentationen in genf war ja auch englisch...
im übrigen laufen diese langen filmchen später dann hauptsächlich in den showrooms der autohäuser wo sie dann aber sowieso auf stumm geschaltet sind.
da man den neuen DELTA-spot eingebaut hat kann es sein, dass man auch die werbungen der einzelnen modelle schon daraus ableiten kann.
englisch womöglich für die internationale pressse auf der IAA. die präsentationen in genf war ja auch englisch...
im übrigen laufen diese langen filmchen später dann hauptsächlich in den showrooms der autohäuser wo sie dann aber sowieso auf stumm geschaltet sind.
da man den neuen DELTA-spot eingebaut hat kann es sein, dass man auch die werbungen der einzelnen modelle schon daraus ableiten kann.
MfG,
martin
martin
find ich gut (tu)
ich schau mir die Filmchen immer erstmal ohne Ton an und lass die Bilder wirken.
Dann kommt beim zweiten mal erst der Ton dazu.
Die einzelnen Modelle werden wohl alleine zu sehen sein. Entscheident ist, dass die Werbung um die Hauptsendezeit zu sehen ist. Mit der Gulietta machen sie's ja auch...
Mal sehen, was noch kommt...
ich schau mir die Filmchen immer erstmal ohne Ton an und lass die Bilder wirken.
Dann kommt beim zweiten mal erst der Ton dazu.
Die einzelnen Modelle werden wohl alleine zu sehen sein. Entscheident ist, dass die Werbung um die Hauptsendezeit zu sehen ist. Mit der Gulietta machen sie's ja auch...
Mal sehen, was noch kommt...
Die meisten Spots, die für das int. Fernsehen gedreht werden, werden in englischer Sprache aufgenommen und dann für die einzelnen nat. Ländern neu vertont.
Ich gehe davon aus, dass die Filme auch mit dem Chrysler Emblem aufgenommen worden sind. Ansonsten gefallen mir die Spots auch ganz gut.
Aber was ich extrem hasse, sind Schlangen. Und ich kenne auch sehr viele Leute, die genauso empfinden. Und bei vielen Leuten kann der Spot, so wie bei mir, sehr abstoßend wirken. Dann hat man genau das Gegenteil erreicht.
Ansonsten wollen wir mal hoffen wir, dass Lancia jetzt auch die Spots in vielen Ländern ausstrahlen lässt.
Ich gehe davon aus, dass die Filme auch mit dem Chrysler Emblem aufgenommen worden sind. Ansonsten gefallen mir die Spots auch ganz gut.
Aber was ich extrem hasse, sind Schlangen. Und ich kenne auch sehr viele Leute, die genauso empfinden. Und bei vielen Leuten kann der Spot, so wie bei mir, sehr abstoßend wirken. Dann hat man genau das Gegenteil erreicht.
Ansonsten wollen wir mal hoffen wir, dass Lancia jetzt auch die Spots in vielen Ländern ausstrahlen lässt.
Gibt es einen Grund Schlangen zu hassen? Angst?
Vor einer Würgeschlange dieser Größe muss niemand
Angst haben. Da sind bleistiftgroße Sandvipern viel
gefährlicher. Und Ich finde diese Klappergestelle von
Models eher daneben. Man könnte ja statt einer Schlange
ein paar Vogelspinnen und Skorpione nehmen
Abgesehen davon kann man nehmen, was man will.
Es wird immer Leute geben, die es ablehnen oder gar
eine Phobie haben. Der Ypsilonspot mit dem Schauspieler,
der so eine herummotzende Art an sich hat, stößt mich
z.B. ab.
Jaguar, schwarzer Panther, Leopard oder Tiger sind
schon zu oft verwendet worden. Und nimmst Du eine
ganz junge Katze, kommt jemand und sagt, ich hasse
Katzen, warum nehmen die keinen Hund ? Andere sagen
dann, was soll der Sch...köter?
Also wie man es macht ...
Vor einer Würgeschlange dieser Größe muss niemand
Angst haben. Da sind bleistiftgroße Sandvipern viel
gefährlicher. Und Ich finde diese Klappergestelle von
Models eher daneben. Man könnte ja statt einer Schlange
ein paar Vogelspinnen und Skorpione nehmen

Abgesehen davon kann man nehmen, was man will.
Es wird immer Leute geben, die es ablehnen oder gar
eine Phobie haben. Der Ypsilonspot mit dem Schauspieler,
der so eine herummotzende Art an sich hat, stößt mich
z.B. ab.
Jaguar, schwarzer Panther, Leopard oder Tiger sind
schon zu oft verwendet worden. Und nimmst Du eine
ganz junge Katze, kommt jemand und sagt, ich hasse
Katzen, warum nehmen die keinen Hund ? Andere sagen
dann, was soll der Sch...köter?
Also wie man es macht ...
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Angst weniger, vielmehr Ekel. (Ist aber meine pers. Meinung).
Natürlich hast Du Recht, dass egal welches Tier man nimmt, es immer Leute gibt, die sich darüber aufregen. Gilt für die Models ebenso;).
Wenn man sich aber Statistiken ansieht, welchen Tiere Menschen abstoßend finden, steht die Schlange gefolgt von der Spinne ganz oben, im Gegensatz zu Hund, Katze(incl Raubkatze), Pferd oder Vogel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein schwarzer Panther besser ankommen würde.
Aber egal welches Tier Lancia genommen hat, sollten wir uns freuen, dass endlich einmal wieder einige Spots kommen werden und man nicht immer von dem durchschnittlichen VW-, Opel-, Audi- oder BMW-Fahrer gefragt wird:"....häääääää, was für eine Automarke fährst Du? Lancia, noch nie gehört". Oder "Wie, Lancia Delta, etwa den Integrale? Wie Delta 3, auch so, ne kenn ich nicht."
Natürlich hast Du Recht, dass egal welches Tier man nimmt, es immer Leute gibt, die sich darüber aufregen. Gilt für die Models ebenso;).
Wenn man sich aber Statistiken ansieht, welchen Tiere Menschen abstoßend finden, steht die Schlange gefolgt von der Spinne ganz oben, im Gegensatz zu Hund, Katze(incl Raubkatze), Pferd oder Vogel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein schwarzer Panther besser ankommen würde.
Aber egal welches Tier Lancia genommen hat, sollten wir uns freuen, dass endlich einmal wieder einige Spots kommen werden und man nicht immer von dem durchschnittlichen VW-, Opel-, Audi- oder BMW-Fahrer gefragt wird:"....häääääää, was für eine Automarke fährst Du? Lancia, noch nie gehört". Oder "Wie, Lancia Delta, etwa den Integrale? Wie Delta 3, auch so, ne kenn ich nicht."