Hallo Freunde,
beim Austausch der Bremsbelage hinten hat mein Mechaniker gesehen, dass die hintere Federung rechts begrochen ist... und seit zwei Wochen suche ich vergebens nach hinteren Federungen im Net... weiss, bitte, jemand zu helfen? Ich kaufe auch gebrauchte... Vielen Dank.
Hintere Federungen gesucht
Re: Hintere Federungen gesucht
hallo
ich habe erst kürzlich beide federn erneuern lassen. bitte verwende keine gebrauchten
teile. diese federn sind ein schwachpunkt, da zu schwach bemessen.
bei lancia kosten sie ca 350 euro. das wars mir schon wert. toskana motors hat ebenfalls neue federn
angeliefert. preis fast identisch !
just
mikele
ich habe erst kürzlich beide federn erneuern lassen. bitte verwende keine gebrauchten
teile. diese federn sind ein schwachpunkt, da zu schwach bemessen.
bei lancia kosten sie ca 350 euro. das wars mir schon wert. toskana motors hat ebenfalls neue federn
angeliefert. preis fast identisch !
just
mikele
hast du, bitte, kontakt an die Toskana motors??
du hast eine pn.
just
mikele
just
mikele
Hallo Jaroslav,
schön wieder was von dir zu lesen.
Die Federn sind, laut meinem FIAT Mann in Berlin, innerhalb von 1 Tag lieferbar und kosten knapp 150,- Euro pro Stück.
Art. Nr.: 60687578
Die Kontaktdaten von Toskana Motors und ein paar anderen Firmen findest du auf unserer Homepage:
Thesis-Treffen.de
p.s. Meine Mutti wartet schon auf dein nächstes Buch. B)
schön wieder was von dir zu lesen.

Die Federn sind, laut meinem FIAT Mann in Berlin, innerhalb von 1 Tag lieferbar und kosten knapp 150,- Euro pro Stück.
Art. Nr.: 60687578
Die Kontaktdaten von Toskana Motors und ein paar anderen Firmen findest du auf unserer Homepage:
Thesis-Treffen.de
p.s. Meine Mutti wartet schon auf dein nächstes Buch. B)
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Habe meine hintere Feder selber getauscht in Juni 2009 und haben pro Stück ohne M.wSt. 63€ gekostet bei www.tuynder.nl