Beste Wünsche fürs Treffen

GWB

Beste Wünsche fürs Treffen

Unread post by GWB »

Hallo Thesis-Freunde,

ich wünsche Euch ein ein super Treffen bei traumhaftem Wetter in schöner Umgebung! Genügend Vorfreude habt Ihr ja offensichtlich schon.
Viel Spaß beim Fachsimpeln, Connect reparieren und Entdecken neuer Funktionen am Thesis.
Und daß Euch bloß keine der Diven im Stich läßt!
Ich wäre gerne gekommen, aber der Beruf geht vor. Werde von Olomouc aus an Euch denken.

Grüße,
GWB
Ralph Cellini

Re: Beste Wünsche fürs Treffen

Unread post by Ralph Cellini »

Hallo zusammen ,

ich schließe mich den Wünschen für ein gutes Gelingen des Treffens an.
Mal sehen, wie die Entwicklung läuft ? Vielleicht sind beim Treffen 2012 schon einige New Thema dabei ? Bisher habe ich noch keinen getroffen, der sich so ein Auto evtl. zulegen will.

Grüße Ralph

Thesis V6 3.2 arese/busso
Thesis V6 3.2 arese/busso
Bob

Unread post by Bob »

Hallo Ralph,
die Chancen für die Teilnahme eines new Thema stehen sehr schlecht, denn es ist ein "Thesis only" Treffen. Ansonsten gibt es aber schon ein paar Teilnehmer, die sich diese Anschaffung vorstellen können. Es ist halt eine sehr vielseitige Gruppe.
Besten Dank für Eure Wünsche. Ihr werdet sicher hier wieder ein paar Berichte lesen und Fotos ansehen können.
Viele Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Rino

Unread post by Rino »

"Thesis-only" (tu)
enno

Unread post by enno »

vielleicht gibt es ein Chrysler 300 Treffen, da können ja die Thema-Fahrer mit machen.
Aber bitte nicht beim Thesis-Treffen!

Tschüss bis Freitag...
enno
barchettaristi

Unread post by barchettaristi »

Recht so !!! (tu)
Gruss aus Krefeld
Manfred
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lancia Thesis 2,0T Emblema Grigio Palladio, Alcantara anthrazit Bj 2004
Fiat Barchetta Ginstergelb Bj 1996, Leder schwarz
Fiat Stilo 1,6 16v Silbermetallic Bj 2004
Mercedes W123 230 CE Silberdistel met. Bj 1984
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Post Reply

Return to “D30 Thesis”