2.TV-Spot New Ypsilon

Alex G.

Re: 2.TV-Spot New Ypsilon

Unread post by Alex G. »

Mal kurz ohne Ton angesehen;-) Endlich mal keine knocheklappernden Modells und citykurvende rosa Ypsilons! Nette Lichtatmosphäre.

In dunkel (schwarz) finde ich den Yps wirklich "knackig". Eigentlich mag ich keine schwarzen Autos (jedenfalls nicht so gerne), aber die Farbwahl beim Yps war für mich direkt klar!

Grüße
Alex G.
Ypsilon.owl

Unread post by Ypsilon.owl »

Mir gefällt der Spot auch ganz gut. (tu)

Die "Elegant"-Felgen kommen dort sehr schön rüber. Im Prospekt haben sie mir nicht gefallen.

@ Alex

Wie lange musst du dich noch gedulden?
Meiner soll angeblich schon gebaut sein (trotz Werksferien) und bloß noch auf Verladung warten, aber in der nächsten Woche soll es soweit sein, sagt mein Händler.
Alex G.

Unread post by Alex G. »

Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude... Aber lt. Händlerauskunft war meiner am letzten Montag schon in Bremerhafen, d.h. von dort aus kann man ca. 10-14 Tage rechnen. Ich erwarte den freudigen Anruf so ab Mitte-Ende nächster Woche, freue mich auch schon rasend (nur im übertragenen Sinne;-)

Grüße
Alex G.
bigfoot

Unread post by bigfoot »

Der Spot ist super! In schwarz wirkt der Wagen auch nicht zu hochaufbauend...tiefergelegt wurde er für die Darstellung bestimmt auch etwas :)
.
Delta 1.4TJet, Sportpaket
Alex G.

mein Countdown läuft!!!

Unread post by Alex G. »

Endlich: Heute ist der LKW angekommen und am nächsten Dienstag ist der Auslieferungstermin bzw. Übernahme. Ich muss mir jetzt ein Dauergrinsen verkneifen (macht sich nicht so gut in der Beratungstätigkeit;-)

Werde Euch auf dem laufenden halten, hoffe, dass es keine Mängel bei der Erstbesichtigung gibt, aber ich bin ja nicht bei Audi. Meinem Kumpel haben Sie seinen neuen A3 enthüllt mit einem dicken Riesenkratzer auf der Motorhaube, dann durfte er noch länger warten bis es nachgebessert war. Aber ich bin zuversichtlich, der Händler ist gründlich und zuverlässig.

Geh mich jetzt mal freuen.
Alex G.

PS: Fotos gibt´s dann auch und den perönlichen Vergleichstest mit ´nem Polo natürlich>:D<
KlausI

Re: mein Countdown läuft!!!

Unread post by KlausI »

Hallo Alex,

dann halte die nächsten Tage wacker durch ... Bin schon gespannt auf deinen ersten Bericht und die Fotos.

Gruß
Klaus
10.02.2011 Lancia Delta MultiAir, Fiat Stilo 1,9 JTD, Lancia Lybra 2,4 jtd intensa, Lancia Lybra 2,0 LX, Lancia Kappa TD, Lancia Kappa 2.0, Fiat Croma 2.0, Fiat Uno 75, Fiat Uno Fire
Ypsilon.owl

Unread post by Ypsilon.owl »

Hi Alex,

ich freue mich mit dir! :)-D

Meiner ist gestern angeliefert worden. Am Samstag morgen kann ich ihn endlich in Empfang nehmen, sofern der Brief rechtzeitig beim Händler ankommt. Fotos und Berichte gibt es dann, wenn ich mit fahren fertig bin.:D
KlausI

Unread post by KlausI »

dann viel Spaß und Freude mit dem neuen Gefährt!
10.02.2011 Lancia Delta MultiAir, Fiat Stilo 1,9 JTD, Lancia Lybra 2,4 jtd intensa, Lancia Lybra 2,0 LX, Lancia Kappa TD, Lancia Kappa 2.0, Fiat Croma 2.0, Fiat Uno 75, Fiat Uno Fire
Post Reply

Return to “D55 Ypsilon, Y10, A112”