countdowm läuft
countdowm läuft
Hallo Thesis-Treffen-Teilnehmer,
heute in einem Monat ist es wieder soweit. Lang hats gedauert, nun ist fast ein Jahr rum und ich freu mich wie verrückt auf
das Treffen. Bin gespannt auf die vielen Teilnehmer.
Also wir sehen uns Bald.
Tschüss enno
heute in einem Monat ist es wieder soweit. Lang hats gedauert, nun ist fast ein Jahr rum und ich freu mich wie verrückt auf
das Treffen. Bin gespannt auf die vielen Teilnehmer.
Also wir sehen uns Bald.
Tschüss enno
- Attachments
-
- k 059.jpg (144.65 KiB) Viewed 549 times
Re: countdowm läuft
Hallo Enno,
wir vom Orga Team freuen uns auch schon sehr und sind ebenso gespannt wie es so wird mit fast 50 Teams. Nachdem es fast alle des letzten Jahres auch dieses Jahr wieder zu unserem Treffen schaffen werden werden wir also sowohl viele alte bekannte Gesichter sehen als auch sicher interessante neue Menschen kennenlernen.
Die neuesten Infos per mail haben wir ja in der letzten Woche versendet, kurz vor dem Treffen wird es dann weitere Infos zum Ablauf geben.
Viele Grüße
Bob
wir vom Orga Team freuen uns auch schon sehr und sind ebenso gespannt wie es so wird mit fast 50 Teams. Nachdem es fast alle des letzten Jahres auch dieses Jahr wieder zu unserem Treffen schaffen werden werden wir also sowohl viele alte bekannte Gesichter sehen als auch sicher interessante neue Menschen kennenlernen.
Die neuesten Infos per mail haben wir ja in der letzten Woche versendet, kurz vor dem Treffen wird es dann weitere Infos zum Ablauf geben.
Viele Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
Hallöle Thesis Fans,
Jetzt ist es nicht einmal mehr eine Woche! B)
Ich freue mich schon riesig darauf euch alle wiederzusehen, und auch die Neuen zu bregrüssen.
Es sind auch ein paar dabei, die ich schon seit Jahren online kenne, aber dieses mal das erste mal dabei sein können.
Die Shirts sind bestickt und ich habe die ersten Aufträge zur Linsenreinigung.
Der Thesis ist auch wieder heile, also wegen mir kann es losgehen! (tu)
Jetzt ist es nicht einmal mehr eine Woche! B)
Ich freue mich schon riesig darauf euch alle wiederzusehen, und auch die Neuen zu bregrüssen.
Es sind auch ein paar dabei, die ich schon seit Jahren online kenne, aber dieses mal das erste mal dabei sein können.
Die Shirts sind bestickt und ich habe die ersten Aufträge zur Linsenreinigung.

Der Thesis ist auch wieder heile, also wegen mir kann es losgehen! (tu)
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
(tu) uebrigens Ivo, Danke noch fuer deine Tolle Reparaturen. Es funkioniert alles wieder
also bis Freitag
Ciao Gianni

Ciao Gianni
Hallo Thesis Fans
Freue mich auf das Wochenende bin gespannt was wird.
Na vielleicht hat Ivo ja noch zeit für mein navi ???(:P)
Werde über die A3 kommen so gegen 16 Uhr hoffe finde welche mit Anschluß die auch die Strecke fahren
(;) erster konvoi B))
So wünsche allen noch ne schöne Woche bis denne
Themav6
Neuwied/Rhein
www.lancia-thesis-ig.jimdo.com
Freue mich auf das Wochenende bin gespannt was wird.
Na vielleicht hat Ivo ja noch zeit für mein navi ???(:P)
Werde über die A3 kommen so gegen 16 Uhr hoffe finde welche mit Anschluß die auch die Strecke fahren
(;) erster konvoi B))
So wünsche allen noch ne schöne Woche bis denne
Themav6
Neuwied/Rhein
www.lancia-thesis-ig.jimdo.com
Hallo Thema V6,
vielleicht findest Du ja Anschluss an die Teams aus BeNeLux oder dem AC/HS Raum. Soviele Thesis dürfte es schon lange Zeit nicht innerhalb von 8h auf der A4, A61 und A3 gegeben haben.
Viele Grüße
Bob
vielleicht findest Du ja Anschluss an die Teams aus BeNeLux oder dem AC/HS Raum. Soviele Thesis dürfte es schon lange Zeit nicht innerhalb von 8h auf der A4, A61 und A3 gegeben haben.
Viele Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
-
Hallo Thema V6
Ich wollte schon so gegen 17 Uhr in Geiselwind sein, weil wir unsere kleine Tochter dabeihaben. Heißt also, daß wir schon zwischen 11 und 12 Uhr in Krefeld losfahren. Ich warte allerdings noch auf Nachrcht von Rino. Vielleicht läßt sich da zeitlich was arrangieren um zusammen mit Teilnehmern aus BeNeLux fahren zu können.
Gruss aus Krefeld
Manfred
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lancia Thesis 2,0T Emblema Grigio Palladio, Alcantara anthrazit Bj 2004
Fiat Barchetta Ginstergelb Bj 1996, Leder schwarz
Fiat Stilo 1,6 16v Silbermetallic Bj 2004
Mercedes W123 230 CE Silberdistel met. Bj 1984
Ich wollte schon so gegen 17 Uhr in Geiselwind sein, weil wir unsere kleine Tochter dabeihaben. Heißt also, daß wir schon zwischen 11 und 12 Uhr in Krefeld losfahren. Ich warte allerdings noch auf Nachrcht von Rino. Vielleicht läßt sich da zeitlich was arrangieren um zusammen mit Teilnehmern aus BeNeLux fahren zu können.
Gruss aus Krefeld
Manfred
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Manfred,
ich schau mal ob ich Zeit für dein Navi finde, die 40min kann man sich ja am abend mal nehmen.
Am Freitag stehen bei mir schon zwei Navi Service auf dem Plan. B)
Mal sehen wann ich am Freitag da bin, ich schätze mal 14-15Uhr
ich schau mal ob ich Zeit für dein Navi finde, die 40min kann man sich ja am abend mal nehmen.
Am Freitag stehen bei mir schon zwei Navi Service auf dem Plan. B)
Mal sehen wann ich am Freitag da bin, ich schätze mal 14-15Uhr
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!
-
Hallo Ivo
Mit meinem Navi ist alles tutti. Bei Thema V6 hakt es wohl ?!?
Gruss aus Krefeld
Manfred
Mit meinem Navi ist alles tutti. Bei Thema V6 hakt es wohl ?!?
Gruss aus Krefeld
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry Manfred,
meinte natürlich Thema V6, ich hab da wohl was durcheinander gebracht.
Aber super das dein Navi in Ordnung ist!
Weniger Arbeit für mich. B)
meinte natürlich Thema V6, ich hab da wohl was durcheinander gebracht.
Aber super das dein Navi in Ordnung ist!
Weniger Arbeit für mich. B)
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!