Liebe Forumskollegen und Lancia-Liebhaber,
mit schwerem Herzen werde ich mich von meinem Baby Lancia Kappa Coupe nun trennen (weil ich nachEngland gehen und einen Skoda von der Firma gestellt bekomme...). Es war und ist das beste Auto was ich je hatte.
Also ich bin der dritte Besitzer (zwei ältere Herren als Vorbesitzer) und das seit September 2007. Er hat alles das was der Lancia damals zu bieten hatte (KM Stand: ca. 180.000). Man muss fairerweise sagen erhat link hinten ein zwei Dellen von einem Anstoss einer anderen Tür (durch das öffenen der Tür):
* Alcantara Sitze
* Original Clarion Radio mit CD-Wechsler
* Handschaltung 5 Gang
* Zahnrieme auch schon Gewechselt
* Original 16 Zoll Lancia Alu-Felgen
* Ein Satz Winterreifen auf Alu, mit 4mm Profil
* ABS
* Airbag
* Alarmanlage
* Alufelgen
* Beifahrer Airbag
* Bordcomputer
* Elektr. Fensterheber
* Elektrische Sitze
* Klimaautomatik
* Nebelscheinwerfer
* Radio/CD
* Seitenairbags
* Servolenkung
* Sitzheizung
* Wegfahrsperre
* Zentralverriegelung
* nachträglich Eingbaute Einparkhilfe hinten
* einbebaute Siemens Freisprechanlage
Bilder zum Auto sind hier: http://www.sendspace.com/file/w9phmm
Viele Rechnungen für Arbeiten am Auto vorhanden. Bei Interesse schreibt mir an
mkc838 at directbox punkt com
VHB ist 2800 Euro
Gruß
Michael
Lancia Kappa Coupe 2.4 in München zu verkaufen
Re: Lancia Kappa Coupe 2.4 in München zu verkaufen
...schöner Wagen - und das Kennzeichen, habe ich leider für Nürnberg nicht mehr bekommen! B)
Viva Lancia
Joerg
Viva Lancia
Joerg
Lancista - aus Leidenschaft
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet
Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90) – Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89) – Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92) – Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96) – Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96) – Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04) – Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) – Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet
Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90) – Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89) – Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92) – Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96) – Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96) – Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04) – Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) – Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
Ist das Kennzeichen tatsächlich so begehrt? 

- Attachments
-
- img_4146.jpg (130.79 KiB) Viewed 200 times
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Re: Lancia Kappa Coupe 2.4 in München zu verkaufen - 1.900 FP
Hallo,
habe den PReis nun drastisch reduziert, vielleicht mag ihn jemand aus der Gemeinde:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Gruß
Michael
habe den PReis nun drastisch reduziert, vielleicht mag ihn jemand aus der Gemeinde:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Gruß
Michael
Ich weiß ja nicht, aber vielleicht würden ein paar aussagekräftigere Bilder den Verkauf etwas ankurbeln...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo