Moin Moin!
Ich wollte mich hier mal bei den Experten nach einer vernünftigen Leistungssteigerung für meinen Thesis erkundigen.
Bei Google lese ich von 400 PS über einen Bi-Turbo, das scheint mir doch ein wenig unrealistisch.
Mich interessiert weniger die Entgeschwindigkeit als die Beschleunigung. Da ist der Thesis für mein Empfinden recht müde. Über Tipps und Ideen freue ich mich!
Gruß aus dem Norden!
Leistungssteigerung 3.2 V6
-
Re: Leistungssteigerung 3.2 V6
400 bis 500 PS sollten schon drin sein.
Da ist der Berlusconi Thesis ja in die richtigen Hände gekommen. >:D<
Da ist der Berlusconi Thesis ja in die richtigen Hände gekommen. >:D<
Lancia Thesis 2,4 JTD 20V Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Moin moin ebenfalls aus dem Norden
Wo hast du das den gesehen Thesis mit BI Turbo ?????
Grüße Ole
P.S. Würde ich von abraten ... wohin denn ist doch kaum Platz und und von den thermischen Problemen mal ganz zu schweigen.....
Wo hast du das den gesehen Thesis mit BI Turbo ?????
Grüße Ole
P.S. Würde ich von abraten ... wohin denn ist doch kaum Platz und und von den thermischen Problemen mal ganz zu schweigen.....
Auf Anhieb fällt mir als Experte für Alfa-Motoren der PS-Schulze in Hünfeld ein.Was der macht, hat wohl Hand und Fuß. Denn was nützt der stärkste Motor, wenn Getriebe, Wellen und Gelenke damit nicht klarkommen?
Wobei der 3,2 V6 selbst mit der Automatik und im schweren Thesis für mein Empfinden mehr als genug Power hat. Aber jeder fühlt halt anders.
Grüße,
GWB
Wobei der 3,2 V6 selbst mit der Automatik und im schweren Thesis für mein Empfinden mehr als genug Power hat. Aber jeder fühlt halt anders.
Grüße,
GWB