fensterheber mech

don pedro

fensterheber mech

Unread post by don pedro »

dringend gesucht. Lancia Kappa Coupé Fensterheber mechanismus-für links
Hermann

Re: fensterheber mech

Unread post by Hermann »

Hallo Don Pedro,

Weisst Du was defekt ist? Ich werde demnächst die 3 Seile nachfertigen lassen. Allerdings nur das Stahlseil selbst, dh. der Rest muss noch in Ordnung sein.

L.G.

Hermann
Wittig

Unread post by Wittig »

suche dringend einen fensterheber für linke tür kappa coupe jpg
pelle

Unread post by pelle »

Was ist denn defekt? Neu gibts die nicht mehr und gebraucht sind sie naturgemäß nicht auftreibbar... In der Regel sind die Dinger reparabel...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Wittig

Unread post by Wittig »

die scheibe fällt öfter mal herunter und lässt sich nicht mehr schließen, habe schon seilzüge erneuert, ohne erfolg,
es ging eine zeit lang, dann wieder nicht. der elektromotor ist in ordnung. von marelli werden fensterheber angeboten,
aber die sind für kappa limusine 4 türig, ich brauche aber für coupe 2 türig linke seite. jpg
pelle

Unread post by pelle »

Wenn du die Seilzüge schon erneuert hast, dann hast du ja auch schon alles in der Hand gehabt. Da hättest du doch sehen müssen was kaputt ist. Die Scheiben fallen ja auch nicht mal einfach so runter. Wäre schön, wenn du das etwas genauer beschreiben könntest, dann könnte man dir auch eher weiter helfen...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Wittig

Unread post by Wittig »

ich brauche doch die seile alle mit nippel, meine waren nicht die richtigen, auch die walze im Motor ist defekt, kannst du sowas besorgen ?? jpg
pelle

Unread post by pelle »

Was hast du denn für Seile und Nippel genommen? Warum waren es nicht die richtigen? Ja, die Rolle aus dem Getriebegehäuse, also dort wo sich das Seil aufrollt habe ich...
kC 20V turbo
pelle

Unread post by pelle »

Das teil ist bei dir defekt, oder?

Ist ein bisschen schwierig bei dir das Problem zu klären, da deine Ausführungen nicht sehr ausführlich sind...

Image
Attachments
cimg5348.jpg
cimg5348.jpg (66.92 KiB) Viewed 390 times
kC 20V turbo
Wittig

Unread post by Wittig »

vielen dank für deine mühe, bin erst heute vom urlaub zurück, deshalb die späte antwort.
das ist ganz genau das defekte teil, kannst du das besorgen ?? auch die seilzüge könnte ich dazu gebrauchen.
ich habe aus dem zweradhandel welche geholt, habe aber zweifel, ob das richtig war.
nochmal vielen dank. freue mich auf deine antwort !
Post Reply

Return to “D45 Kappa”