fensterheber mech
fensterheber mech
dringend gesucht. Lancia Kappa Coupé Fensterheber mechanismus-für links
Re: fensterheber mech
Hallo Don Pedro,
Weisst Du was defekt ist? Ich werde demnächst die 3 Seile nachfertigen lassen. Allerdings nur das Stahlseil selbst, dh. der Rest muss noch in Ordnung sein.
L.G.
Hermann
Weisst Du was defekt ist? Ich werde demnächst die 3 Seile nachfertigen lassen. Allerdings nur das Stahlseil selbst, dh. der Rest muss noch in Ordnung sein.
L.G.
Hermann
suche dringend einen fensterheber für linke tür kappa coupe jpg
Was ist denn defekt? Neu gibts die nicht mehr und gebraucht sind sie naturgemäß nicht auftreibbar... In der Regel sind die Dinger reparabel...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
die scheibe fällt öfter mal herunter und lässt sich nicht mehr schließen, habe schon seilzüge erneuert, ohne erfolg,
es ging eine zeit lang, dann wieder nicht. der elektromotor ist in ordnung. von marelli werden fensterheber angeboten,
aber die sind für kappa limusine 4 türig, ich brauche aber für coupe 2 türig linke seite. jpg
es ging eine zeit lang, dann wieder nicht. der elektromotor ist in ordnung. von marelli werden fensterheber angeboten,
aber die sind für kappa limusine 4 türig, ich brauche aber für coupe 2 türig linke seite. jpg
Wenn du die Seilzüge schon erneuert hast, dann hast du ja auch schon alles in der Hand gehabt. Da hättest du doch sehen müssen was kaputt ist. Die Scheiben fallen ja auch nicht mal einfach so runter. Wäre schön, wenn du das etwas genauer beschreiben könntest, dann könnte man dir auch eher weiter helfen...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
ich brauche doch die seile alle mit nippel, meine waren nicht die richtigen, auch die walze im Motor ist defekt, kannst du sowas besorgen ?? jpg
Was hast du denn für Seile und Nippel genommen? Warum waren es nicht die richtigen? Ja, die Rolle aus dem Getriebegehäuse, also dort wo sich das Seil aufrollt habe ich...
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Das teil ist bei dir defekt, oder?
Ist ein bisschen schwierig bei dir das Problem zu klären, da deine Ausführungen nicht sehr ausführlich sind...

Ist ein bisschen schwierig bei dir das Problem zu klären, da deine Ausführungen nicht sehr ausführlich sind...

- Attachments
-
- cimg5348.jpg (66.92 KiB) Viewed 390 times
kC 20V turbo
kC 20V turbo
vielen dank für deine mühe, bin erst heute vom urlaub zurück, deshalb die späte antwort.
das ist ganz genau das defekte teil, kannst du das besorgen ?? auch die seilzüge könnte ich dazu gebrauchen.
ich habe aus dem zweradhandel welche geholt, habe aber zweifel, ob das richtig war.
nochmal vielen dank. freue mich auf deine antwort !
das ist ganz genau das defekte teil, kannst du das besorgen ?? auch die seilzüge könnte ich dazu gebrauchen.
ich habe aus dem zweradhandel welche geholt, habe aber zweifel, ob das richtig war.
nochmal vielen dank. freue mich auf deine antwort !