Ich möchten nun ernsthaft mein Kappa Coupe verkaufen. Das habe ich schon letztes Jahr versucht, aber eher passiv, da mir das Auto doch sehr am Herz liegt.
Das Auto ist seit letztem Jahr ausgelöst, da ich eine Weiterbildung mache und der Kappa mir zu teuer kam (Er wurde durch einen Ypsilon Diesel ersetzt). Das Auto steht seit letztem Sommer bei meinem Garagisten auf dem Platz (überwintern durfte es aber in einer Garage).
Es handelt sich nicht um ein Coupe, welches als Sammlerobjekt durchgehen wird (wie auch sicher 80% der Coupes, die in den vergangenen Jahren zum Verkauf angeboten wurden). Das Fahrzeug wurde aber von mir gepflegt und regelmässig gewartet. Es befindet sich ein einem guten, dem Alter und KM entsprechenden Zustand.
Im vergangenen Jahr habe ich mich nicht so um den Verkauf getan, jetzt will ich das Auto aber definitiv verkaufen. Dies aus zwei Gründen: Erstens habe ich keine Garage um das Fahrzeug überwintern zu können und zweitens habe ich ein anders Kappa Coupe in Aussicht, somit kann ich mich besser trennen
Hier ein paar Fakten:
- 180 000 KM
- MFK Frühling 2011 (Das Auto wurde schon verkauft, dann geprüft, und dann hat sich der Käufer zurückgezogen ?tt?)
- 2.0 16V Turbo
- Batterie Defekt
- Zentralverriegelung funktioniert nicht, Code Schlüssel vorhanden - Karte leider nicht
- Zahnriemen 2008 gemacht, mit KM 128 000.
Ein paar Fotos findet Ihr noch hier:
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... r=85618471
Was wäre Euch das Auto wert? Es wäre natürlich wunderschön, wenn das Auto an jemanden gehen würde, welcher die Marke Lancia und das Kappa Coupe schätzt.