zeitgeist
zeitgeist
hallo
so hat sich der geschmack in 30 jahren verändert. gut, die fahrzeugklassen sind nicht die gleichen,
aber cabrio,s sind sie beide.
just
mikele
so hat sich der geschmack in 30 jahren verändert. gut, die fahrzeugklassen sind nicht die gleichen,
aber cabrio,s sind sie beide.
just
mikele
- Attachments
-
- fotos-0070 (mittel) (klein).jpg (83.31 KiB) Viewed 224 times
-
- fotos-0069 (mittel).jpg (165.04 KiB) Viewed 224 times
Re: zeitgeist
Ich nehm den Roten!
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
Geschenkt nehme ich den mit dem Stern,
verkaufe ihn und kaufe den roten, ein schwarzes
Flavia 1800 Vignale und eine Flaminia 2.8 3c
Convertibile und hätte noch die Wartungskosten
aller drei für 10 Jahre übrig.
Gruß Frank
verkaufe ihn und kaufe den roten, ein schwarzes
Flavia 1800 Vignale und eine Flaminia 2.8 3c
Convertibile und hätte noch die Wartungskosten
aller drei für 10 Jahre übrig.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
-
Also wenn du mich so fragst, ich würde auch den "Roten" nehmen. Das waren noch Zeiten, als die Autos erkennbar waren, während man heute schon mehr aufs Logo achten muss, um überhaupt die Fahrzeuge zu unterscheiden. Übrigens würde ich diesen "Roten" auch einem anderen "Roten" vorziehen
oder wie es Frank so schön beschrieben hat, den "Silberpfeil" oder la "Rossa" aus der Emilia Romagna und dann verkaufen, um sich einen anderen "Roten" aus einem Turiner Stadtteil zuzulegen 

Hmm, nichts gegen den Roten, aber der AMG gefällt mir dann doch besser. Vor allem die Front. Sehr geil. Nun ja, Geschmackssache, bin halt kein Beta-Fan.
Aber der AMG: Soll der als Roadster nicht erst auf der IAA gezeigt werden? Ist wohl ein Vorserienfahrzeug vom Werk.
Schönes Wochenende noch.
Jens
Aber der AMG: Soll der als Roadster nicht erst auf der IAA gezeigt werden? Ist wohl ein Vorserienfahrzeug vom Werk.
Schönes Wochenende noch.
Jens
Ciao,
der rote ist schon toll, aber ein alter Spider oder Fiat 124 Spider als Volumex dann noch mehr mein bezahlbarer Geschmack.
Zu dem MB, ich dachte erst es wäre eine Weiterentwicklung des Chrysler Crossfire
, dann doch lieber einen Maserati Spyder
-D
Das Bsp. wie es Frank aufzeigte wäre natürlich auch eine Alternative, wollen wir wetten das jedes der genannten Autos mehr Spaß macht als der MB, zumindest für Leute wie uns
Buona domenica
der rote ist schon toll, aber ein alter Spider oder Fiat 124 Spider als Volumex dann noch mehr mein bezahlbarer Geschmack.
Zu dem MB, ich dachte erst es wäre eine Weiterentwicklung des Chrysler Crossfire

Das Bsp. wie es Frank aufzeigte wäre natürlich auch eine Alternative, wollen wir wetten das jedes der genannten Autos mehr Spaß macht als der MB, zumindest für Leute wie uns

Buona domenica
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Was ist denn ein 131 Spider? Ich kenne nur den 124.
Gruß Frank
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
LCV schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was ist denn ein 131 Spider? Ich kenne nur den
> 124.
>
> Gruß Frank
Ciao Frank,
aua, der morgen ist noch früh, natürlich meinte ich den 124 Spider, danke für den Hinweis.
-------------------------------------------------------
> Was ist denn ein 131 Spider? Ich kenne nur den
> 124.
>
> Gruß Frank
Ciao Frank,
aua, der morgen ist noch früh, natürlich meinte ich den 124 Spider, danke für den Hinweis.
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Apropos 124 Spyder: Was ich sonst nicht tue, weil zu sehr italofeindlich-
Guckt mal rein in die Autobild Nr 31 - Autolegenden neu aufgelegt - zwar Alles
nur Wunschautos der Redaktion aus dem PC-Labor, dafür aber wirklich
mal ein Zeichen, das schon zeigt, was wir schon lange denken.
Die Liste könnte man gut erweitern - neben Ferarri Dino auch den Fiat Dino neu
aufzulegen, und wenn Lancia schon einen Kombi machen will - dann bitte im modernen
Stil des echten Beta HPE. natürlich deutlich breiter - auch höher und mit stärkerem Hinterteil - soll
ja schliesslich dem Ladevolumen zugute kommen . Trotzdem die flache Heckscheibe mit der Jalousie und
den seitlichen schwarzen Ausläufern mit den Rippen.
Dagegen sollte der aktuelle Delta um eine ganze Autoklasse kleiner sein. So ca 4,7 bis 4,8 m Länge mit
den Features von damals - Rückbank+ Sitze umklappbar - mit der Sonderklappe, die in den Rückenlehnen integriert war
und so bei vorgeklappten Vordersitzen fast eine ebene Liegefläche entstand - gepaart mit den Features des aktuellen Deltas, wie verschiebbare Rücksitze mit Rückenlehnen- Neigungseinstellung und als Draufgabe Sitzflächenneigungseinstellung. Mit dieser Funktionalität könnte man auch so manchen deutschen Luxuslinern zeigen, wo es langgeht - bester Komfort gepaart mit vielen brauchbaren Features und maximalem Platzangebot.
Finde die meisten Retroideen sind ganz gut gelungen in der A-Bild.
Guckt mal rein in die Autobild Nr 31 - Autolegenden neu aufgelegt - zwar Alles
nur Wunschautos der Redaktion aus dem PC-Labor, dafür aber wirklich
mal ein Zeichen, das schon zeigt, was wir schon lange denken.
Die Liste könnte man gut erweitern - neben Ferarri Dino auch den Fiat Dino neu
aufzulegen, und wenn Lancia schon einen Kombi machen will - dann bitte im modernen
Stil des echten Beta HPE. natürlich deutlich breiter - auch höher und mit stärkerem Hinterteil - soll
ja schliesslich dem Ladevolumen zugute kommen . Trotzdem die flache Heckscheibe mit der Jalousie und
den seitlichen schwarzen Ausläufern mit den Rippen.
Dagegen sollte der aktuelle Delta um eine ganze Autoklasse kleiner sein. So ca 4,7 bis 4,8 m Länge mit
den Features von damals - Rückbank+ Sitze umklappbar - mit der Sonderklappe, die in den Rückenlehnen integriert war
und so bei vorgeklappten Vordersitzen fast eine ebene Liegefläche entstand - gepaart mit den Features des aktuellen Deltas, wie verschiebbare Rücksitze mit Rückenlehnen- Neigungseinstellung und als Draufgabe Sitzflächenneigungseinstellung. Mit dieser Funktionalität könnte man auch so manchen deutschen Luxuslinern zeigen, wo es langgeht - bester Komfort gepaart mit vielen brauchbaren Features und maximalem Platzangebot.
Finde die meisten Retroideen sind ganz gut gelungen in der A-Bild.