Hallo
bin auf der suche nach einem V6 Serie 2 Thema (147 PS), zwecks neu Aufbau meines vorhandenen.
Mindestens Motor wäre schön gerne auch komplettes Fahrzeug.
Themav6
lancia-thesis-ig.jimdo.com
V6 Serie 2 gesucht
-
Re: V6 Serie 2 gesucht
Habe noch ein paar Teile aus meinem letzten 6V PRV rumliegen...Drosselklappe mit Potentiometer, LMM mit Luftschlauch, Leerlaufregler. Bei Interesse PN...
Grüsse Ambassador
Grüsse Ambassador
Serie 3 als SW in blau könntest du von mir haben 
Super Basis
Bei interesse meld dich einfach

Super Basis
Bei interesse meld dich einfach

sorry suche v6 Limo
Trotzdem danke
Trotzdem danke
Hallo,
falls Du noch einen suchst, bei mobile steht einer für 680,-Euro in Rendsburg, das war mal meiner.
Ich habe ihn vor ca. 1,5 Jahren verkauft, der Nachbesitzer war sehr zufrieden, hat vor kurzem aber einen Defekt des Automatikgetriebekühlers gehabt, und den Wagen dann wohl an so einen An-und Verkauf verkauft.
Deswegen verstehe ich die Angabe im Inserat auch nicht ganz. Soweit ich weiß, ist das Getriebe blockiert und somit hin.
Aber der Rest des Wagen ist wirklich spitze. Hatte ihn eigentlich zum Ausschlachten gekauft, aber er war so gut, das ich ihn selbst gefahren bin. Da ich aber einen Kombi brauchte, habe ich ihn dann verkauft.
Wenn Du mehr wissen willst, kannst Dich gerne melden.
Der Preis ist natürlich zu hoch, steht aber auch schon länger drin.
Gruß
Volker
falls Du noch einen suchst, bei mobile steht einer für 680,-Euro in Rendsburg, das war mal meiner.
Ich habe ihn vor ca. 1,5 Jahren verkauft, der Nachbesitzer war sehr zufrieden, hat vor kurzem aber einen Defekt des Automatikgetriebekühlers gehabt, und den Wagen dann wohl an so einen An-und Verkauf verkauft.
Deswegen verstehe ich die Angabe im Inserat auch nicht ganz. Soweit ich weiß, ist das Getriebe blockiert und somit hin.
Aber der Rest des Wagen ist wirklich spitze. Hatte ihn eigentlich zum Ausschlachten gekauft, aber er war so gut, das ich ihn selbst gefahren bin. Da ich aber einen Kombi brauchte, habe ich ihn dann verkauft.
Wenn Du mehr wissen willst, kannst Dich gerne melden.
Der Preis ist natürlich zu hoch, steht aber auch schon länger drin.
Gruß
Volker