Leichtigkeit des Fahrens

fiorello

Re: Leichtigkeit des Fahrens

Unread post by fiorello »

Ciao Bernardo,

alles klar, danke dir für die Aufklärung, ich dachte es mir schon fast das ein 1,8er mit 18" und ohne RSS nichts für meinen ehr verwöhnten Softieh.... ist ;)

Beim Neuwagen hätte ich kein Problem damit das RSS zu ordern aber bei einem guten Gebrauchtwagenangebot werde ich dann darauf achten das er 17" verbaut hat, oder wie hier beschrieben mit dem Händler den Deal des Tausches machen, was natürlich schwierig wird wenn es kein Lanciahändler ist oder aber auch, wenn er keinen Gebrauchtwagen der Kategorie Delta mit 17" zugegen hat.
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Ciao Fiore,

nein, für dich wäre der 1,8er mit 18" und ohne RSS bestimmt nichts ;) Da ich ihn gefahren bin und deine "Vorlieben" kenne, brauche ich kein Prophet dazu zu sein.

Man müsste entweder einen mit 18" halt "zurückrüsten" oder gleich mit den 17"ern nehmen oder die Executive-Version ansteuern, denn die hat, soweit ich weiß, serienmäßig das RSS und dazu auch noch die 17"-Räder. Da bist du dann vollkommen auf der sicheren Seite.

Tanti saluti

Bernardo
Ravennese

Unread post by Ravennese »

Hallo Walter,

der Antrag auf die Karte ist jetzt gestellt...

Habe noch am selben Tag aus Italien meinen Verkäufer angerufen, der mir schon beim Kauf eine LanciaCard angeboten hatte...

Wir hatten dann aber beide vergessen, das Formular auszufüllen, als mein "neuer" Delta " (Jahreswagen) draußen vor dem Verkaufsbüro aus der Waschanlage und mit montiertem Kennzeichen vorgefahren wurde und wir fluchtartig rausstürzten zu ihm... (:P)

So geriet das dann in Vergessenheit...

Gruß, Alex
Ravennese

Hallo Walter,

Habe noch am selben Tag aus Italien meinen Verkäufer angerufen, der mir schon beim Kauf eine LanciaCard angeboten hatte...

Wir hatten dann aber beide vergessen, das Formular auszufüllen, als mein "neuer" Delta " (Jahreswagen) draußen vor dem Verkaufsbüro aus der Waschanlage und mit montiertem Kennzeichen vorgefahren wurde und wir fluchtartig rausstürzten zu ihm... (:P)

Gruß, Alex
Ravennese

Hallo Walter,

Gruß, Alex
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”