Diagnosegerät für Kappa in der Bucht?

pelle

Re: Diagnosegerät für Kappa in der Bucht?

Unread post by pelle »

Nee, das ist schon klar... Ich komm irgendwie gar nicht an diese Wartungsklappe ran. Meine Frage war, wie man die öffnet...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Andreas

Unread post by Andreas »

An der Unterseite ziehen. Da sind links und rechts 2 von diesen Metallspangen. Oben ist es mit 2 Plastenasen eingehangen. Bildlich so ähnlich wie die Klappe über dem Servoölbehälter.

Ciao
Der Fiat Club Süd West Sachsen veranstaltet in diesem Jahr wieder das sächsische Fiat-Meeting.
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.

Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
JochenK

Unread post by JochenK »

Pelle, einfach mit Gefühl und Gewalt ziehen>:D<, dann brechen die Plastiknasen ab und du kannst die Klappe dann - wie mein Vorbesitzer bzw. irgendein Mechaniker mit einer Schraube dann zukünftig befestigen8-)
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
pelle

Unread post by pelle »

Na super... da hab ich ja richtig lust drauf...dann lass ich es lieber bleiben. Das ganze sieht nämlich noch sehr jungfräulich, bzw. ungeöffnet aus.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
JochenK

Unread post by JochenK »

Nun Pelle, du als Grossmeister der ZV-Instandsetzung hast damit sicher kein Problem gefühlvoll was zu öffnen. Wenn man weiss, dass Plastiknasen dran sind, dann reisst man auch nicht, sondern schiebt und drückt.... bei meinem Auto wusste derjenige es wohl damals nicht....X(
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
pelle

Unread post by pelle »

Ha-Ha-Ha :D:P

Na mal schauen... vielleicht traue ich mich ja doch B)
kC 20V turbo
Andreas

Unread post by Andreas »

Mit dem gewissen Fingerspitzengefühl :D klappt das auch bei Deiner Diva B)

Ciao
Der Fiat Club Süd West Sachsen veranstaltet in diesem Jahr wieder das sächsische Fiat-Meeting.
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.

Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
pelle

Unread post by pelle »

Danke für die Ermutigungen... :D

Hab mich getraut und es hat auch wunderbar geklappt...!
kC 20V turbo
Post Reply

Return to “D45 Kappa”