Neues Mitglied

george

Re: Neues Mitglied

Unread post by george »

Herzlich Wilkommen don-dideli,viel spasss und sorglose kilometer mit deiner diva,george
GWB

Unread post by GWB »

Fuer eine wirklich aktuelle Navi-CD kommst Du um ein wenig Datengebastel nicht herum, denn die letzte Ausgabe fuer den Thesis ist von 2009.
Kauf Dir die neueste Navi-CD fuer Opel-NCDR/NCDC-Systeme (derzeit 2010/2011) — die Navi-Datenbank ist kompatibel mit der des Thesis.
Kopiere den Datenbank-Ordner (DB) der Opel-CD in einen neuen Ordner auf Deiner Festplatte.
Dann nimm die alte Thesis-CD und kopiere alles andere ausser dem DB-Ordner in diesen neuen Ordner.
Dann brenne das Ganze auf eine neue CD.
Voilà, eine Thesis-CD, Ausgabe 2010/2011.

Gruesse,
GWB

P.S.: Besonders bewaehrt haben sich in meinem Connect-System Verbatim Printable CDs mit Super Azo-Schicht. Bei anderen Fabrikaten hatte ich hin und wieder Ausfaelle. Das Laufwerk im Thesis ist da wohl etwas waehlerisch.
fischluzy

Unread post by fischluzy »

Moin moin

Ja das ist ziemlich richtig. Ich komme aus der Nähe von Bremen. Das und viele andere Standorte von Thesianern kannst du sehen wenn du auf die Homepage der IG gehst und die Rubbrik COMMUNITY aufrufst......

Viel Spaß ..

Grüße Ole
don-dideldi

Unread post by don-dideldi »

vielen dank für den tipp mit der aktuelle navi cd, ich glaube ich warte noch bis die 11/12 rauskommt und schlage dann zu =)

achso eine kleine weitere frage habe ich noch. was kippt ihr für öl in den thesis 3.2? auf dem zettel steht 10w60?? das ist normaler weise zweirad-öl...

gruß
fischluzy

Unread post by fischluzy »

Moin moin

Ja das Vollsynthetische 10W60 ist wohl nach einer Lancianeubewertung vor ein paar Jahren das Richtige, fahren fast alle...

Grüße Ole
don-dideldi

Unread post by don-dideldi »

aha, okay, vielen dank! ich war nur etwas verwundert.

wann steht eigentlich das treffen '11 an?

ich wünsche ein schönes wochenende!

gruß
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Hoi don

das Thesis Treffen ist vom 9. - 11. September.
Wir sind allerdings schon komplett ausgebucht, wenn alles klappt mit 47 Lancia Thesis.

btw.
Geh ich recht in der Annahme das du Dario bist?
Dürfen wir dich dann auch so nennen?
Nur weil ich mich bei deinem Nickname immer vertippe und dann kommt Schweinkram bei raus. :D
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Post Reply

Return to “D30 Thesis”