stoßdämpfer hinten
stoßdämpfer hinten
sind mir zu teuer ich brauche eine alternative
Re: stoßdämpfer hinten
Wäre schön wenn du nicht immer gleich ein neues Thema öffnen würdest sondern in deinem geöffneten bleiben würdest:(
Gruß Matthias
P.S. eine Suchfunktion gibt es hier auch:D
Gruß Matthias
P.S. eine Suchfunktion gibt es hier auch:D
-
Lanciafred
Alternative wäre dann wohl Golf II - Teile en masse aufm Schrott, die ganze Karre gibts billig bei Ebay... SCNR
Was erwartest Du? Gehobene Mittelklasse FAHREN und Teilepreise wie auf dem Flohmarkt? Wenn Du Deine Dämpfer original ersetzen willst IST das schon verdammt preiswert...
Was erwartest Du? Gehobene Mittelklasse FAHREN und Teilepreise wie auf dem Flohmarkt? Wenn Du Deine Dämpfer original ersetzen willst IST das schon verdammt preiswert...
hat jemand eine adresse woher ich diese stoßdämpfer noch beziehen kann...
danke
danke
Da wirst du keinen günstigeren finden mit Neuteilen
Diese Firma Renzo bot auch mal Umbausätze an und hatte auch generalüberholte SW-Dämpfer früher im Angebot. Aber die halten dann nur eine Weile, dann sind sie auch wieder schlapp.
am billigsten kommt dich dann der umbau auf Limo-Dämpfer. Gibt es genügend frühere Hinweise hier im Forum
Diese Firma Renzo bot auch mal Umbausätze an und hatte auch generalüberholte SW-Dämpfer früher im Angebot. Aber die halten dann nur eine Weile, dann sind sie auch wieder schlapp.
am billigsten kommt dich dann der umbau auf Limo-Dämpfer. Gibt es genügend frühere Hinweise hier im Forum
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
brauche dann aber sicher die leuchtweitenregulierung
Die gibt es ab und zu bei Ebay oder vom Schrott zwischen 10 - 25,- €, sowie das Stellrad-Bedienteil vom Schrott. Kabel liegen alle bereits.
Und nur noch mal zur Info: Die Limo-Dämpfer brauchen auch die Limo-Federn, so wie bei dem Renzo-Kit.
Und nur noch mal zur Info: Die Limo-Dämpfer brauchen auch die Limo-Federn, so wie bei dem Renzo-Kit.
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW