Auspuffanlage Lancia Thesis

raphi

Re: Auspuffanlage Lancia Thesis

Unread post by raphi »

Hi, sehr schick die Endrohre!
Kannst du einen ungefähren Preis nennen?
Wer macht denn so etwas, ist es bekannt ob man das in Österreich zugelassen bekommt?
Lancia Thesis 2.4 20V - Anthrazit metalic - Leder Tabak
fischluzy

Unread post by fischluzy »

SUPER

DANKE schon mal im voraus.

Grüße Ole
Lancia_Dave

Unread post by Lancia_Dave »

Hallo an alle.

Ich hab mich nochmals erkundigt bei Ragazzon in Italien, betreffend Masse etc.
Da es eine Einzelanfertigung ist, konnten sie kein Werkzeug für die Auspuffanlage herstellen.
Könnte mir aber vorstellen, wenn noch einer, solch eine Anlage anfertigen lässt, müsste man mit den Verantwortlichen
von Ragazzon reden, damit sie ein Werkzeug/Lehre erstellen könnten. Zudem macht man keine Hilfsmittel für 1 Auspuffanlage.
D.h. man müsste dann etwa 10 solche Anlagen herstellen lassen, damit es sich lohnt.

@ raphi: Du musst mit etwa 1200Euro rechnen (Preis variiert, je nach Wahl der Endrohre). Ob man die in Austria vorführen kann, weiss ich nicht, weiss nur das man in der Schweiz sehr "pingelig" betreffend Modifizierung ist. Hoffe also, dass ich keine Probleme kriege, wenn ich sie dann mal vorführe;-)!!!

Grüsse Dave:D
Lancia Thesis 2.0 20V TB Emblema / Blu Canaletto / Poltrona Frau beige

+++ Lancia per sempre!!! +++
fischluzy

Unread post by fischluzy »

Moin moin

Da sehe ich die Anlage schon weit entschwinden. 10 Stück zusammen zu kriegen wird schon nicht einfach sein und 1200 Tacken sind mir gerade ein wenig viel für einfach nur so... wenn der Pott im mors wäre dann könnte man darüber nachdenken aber so habe ich nicht gerade das nötige in der Portokasse....

Schade:-((

Grüße Ole
Post Reply

Return to “D30 Thesis”