Hallo Leute,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich hoffe, es geht euch gut. Hab meinen Kappa S.W. meinem Bruder verkauft, etwas draufgelegt und mir nen Lybra mit 66 TKM auf der Uhr gekauft. Das war Anfang Mai. Mittlerweile ist ein ATM drin, der Alte ist mir hochgegangen, musste geschlagene 5 Wochen auf den Austausch warten. Bereits im Mai hab ich der Schönen neue Bremsbeläge und -Scheiben für Vorder- und Hinterachse gegönnt, das war vor dem Motorplatzer. Auch neue Sommerreifen hat Sie bekommen, auch im Mai. Naja, jetzt hab ich das auto seit nicht ganz einer Woche wieder und ich merke, ich werde mit dem Wagen nicht mehr warm. Nicht das etwas nicht funktionieren würde, es ist ein ganz komisches Gefühl. Der Kappa hat mich verwöhnt und mein Delta HPE schreit nach Aufbereitung und Fahrbereitschaft (neue Bremsen, ein neuer Auspuff und letztendlich TÜV).
Also nochmal, hier hätte ich einen Lybra zu verkaufen, allerdings für nicht weniger als 3000 EUR. Wer Lust hat, soll mir bitte eine private Nachricht schicken. Das Auto ist aktuell zugelassen und wird von mir innerorts genutzt.
Ganz liebe Grüße und euch eine gute Zeit.
Enzo
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
UPDATE:
Guten Abend Leute,
oben genanntes Auto steht nun doch nicht mehr zum Verkauf. Es hat sich ohnehin kaum jemand gemeldet, was bei meiner Preisvorstellung wohl eh nicht hingehauen hätte. Aber jetzt kommts: SO WÜRDE ICH IHN NIE VERKAUFEN. Habe heute noch eine Runde gedreht und ihn mal sachte (nach Warmfahrphase) in Richtung 5000 U/min gedreht, also nicht im ersten Gang

Konnte ausrollen und mich verkehrssicher auf einen Parkplatz stellen. Nach kurzer Wartezeit dachte ich mir, ich versuchs noch einmal, der Motor ist angesprungen und das Auto lief ganz normal, bis eben die magische grenze von 5300 U/min erreicht wurde, ein kurzer Stotterer, Leistung weg, Drehzahlmesser geht auf Null, Wagen aus... Jetzt hab ich ihn zu einem Bekannten gebracht, der mir kurz den Fehlerspeicher ausgelesen hat - DAS DIAGNOSEGERÄT SAGT: KEINE FEHLER GESPEICHERT.
Wenn ich da jetzt nur eine Ahnung hätte

Bin ratlos. Ach ja, zu der Werkstatt wo ich das Auto gekauft hab, wo mir auch der Motor getauscht wurde will ich nicht mehr, dafür gibts gute Gründe.
Ich bemühe jetzt auch noch mal die Suche hier. Aber vielleicht kennt jemand von euch das Problem und weiß Rat. Danke im Voraus, vor allem fürs Lesen.
Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Enzo
PS: Und sorry wegen des Strohfeuers