Wollte euch mal kurz zeigen wie ich vorran komme........
Habe die Felgen komplett entlackt, geschliffen dann Füller drauf und wieder geschliffen, grundiert und in mehreren Schichten matt lackiert. Jetzt noch matten Klarlack drüber und fertig.
Für alle die es vielleicht auch mal vorhaben sollten. Felgen in Maßen 8x18 ET 35 passen auf den Lybra. Ich werde 215/40er Reifen fahren. Es ist zwar wirklich nicht mehr viel Platz aber es wird ausreichen um die Eintragung zu bekommen
Ich denke das wird echt gut aussehen wenn alles fertig ist.
Der Aufwand wird sich lohnen.........
Der Aufwand wird sich lohnen.........
- Attachments
-
- 2011-07-10 10.08.24.jpg (167.32 KiB) Viewed 303 times
Re: Der Aufwand wird sich lohnen.........
cool >:D<
stell dann doch bitte ein Foto rein Auto & Felgen!!!!
stell dann doch bitte ein Foto rein Auto & Felgen!!!!
Muss noch auf die muss noch auf die reifen warten. ende nächster woche werden sie dann draufgeschnallt.......
-
moin Boxfresh,
machst Du den Chrom und die Dachleisten auch Schwarz ?
machst Du den Chrom und die Dachleisten auch Schwarz ?
Gruß
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Hallo, klingt nach viel(zuviel) Arbeit- hätte vieleicht einen einfacheren Weg gegeben: Sand- bzw. Glasstrahlen und dann in gewünschter Farbe Pulverbeschichten. Wird sehr gut, ist halbwegs günstig und hält (fast) ewig.
Gruß, Mario
Gruß, Mario
Felgen kommen heute drauf.............wenn ich sie hätte gesandstrahlt und gepulvert, hätte ich sie auch aufschweißen lassen müssen, da sie schon einige schläge weg hatten. das wäre auch noch ein teurer spaß dazu geworden........so wurden sie gut bearbeitet. mache das nicht zum ersten mal und das ergebniss ist richtig gut geworden und hält auf jedenfall auch richtig gut...........(aluminiumspachtel mit ordentlicher vorarbeit ist bei kleinen beschädigungen ein super geheimtip)
@SuburbanDog: die dachleiste bleibt so.......scheiben werden noch abgedunkelt und später noch ein fahrwerk rein.
bilder kommen denke ich heute abend noch.........
@SuburbanDog: die dachleiste bleibt so.......scheiben werden noch abgedunkelt und später noch ein fahrwerk rein.
bilder kommen denke ich heute abend noch.........