Meilenstein
Meilenstein
Hallo Liebe Thesis Gemeinde
Ihr dürft mir gratulieren:)-D
Das wünsche ich euch auch allenB)
Gruss
Domenico
Ihr dürft mir gratulieren:)-D
Das wünsche ich euch auch allenB)
Gruss
Domenico
- Attachments
-
- thesis.jpg (190.35 KiB) Viewed 488 times
Thesis Emblema 2.0 Turbo, Donatello Schwarz, Jg 2002
Re: Meilenstein
Ciao Domenico,
Auguri
-D , wollen doch mal hoffen das er nochmal die gleiche Distanz zurücklegt 
Auguri

Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Glückwunsch Domenico, hoffentlich macht dir deine Diva noch lange Freude.
Gruß
Walter
Gruß
Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
Hallo Ihr lieben
Auf holzklopf Danke!
Mein schätzchen ist gerade erst eingefahrenB)
Das beste daran ist, das sie nur Liebe und Benzin braucht. Das sage ich nur für die evtl, Kaufwilligen und Zweifler.
Probleme? Kennen wir nicht abgesehen vom üblichen. Sehe es als Komunikationsform an;)
Also Leute traut euch.
Schönes Restwochenende an alle
Domenico
Auf holzklopf Danke!
Mein schätzchen ist gerade erst eingefahrenB)
Das beste daran ist, das sie nur Liebe und Benzin braucht. Das sage ich nur für die evtl, Kaufwilligen und Zweifler.
Probleme? Kennen wir nicht abgesehen vom üblichen. Sehe es als Komunikationsform an;)
Also Leute traut euch.
Schönes Restwochenende an alle
Domenico
Hallo Domenico,
wie alt ist denn dein Schätzchen und welcher Motor ist verbaut?
Gruß
Walter
wie alt ist denn dein Schätzchen und welcher Motor ist verbaut?
Gruß
Walter
Moin moin
Im Namen der IG`ler und aller anderen beglückwünschen wir dich und hoffen auf noch viele problemlose KM.
Erbitte auch ein paar mehr Info´s zum Modell..
DANKE
Grüße ole
Im Namen der IG`ler und aller anderen beglückwünschen wir dich und hoffen auf noch viele problemlose KM.
Erbitte auch ein paar mehr Info´s zum Modell..
DANKE
Grüße ole
Hi Ole
Meine "alte" ist Jg. 2002 mit 2.0Turbo Emblema Version und sieht immer noch blendend aus.
Lg
Domenico
Meine "alte" ist Jg. 2002 mit 2.0Turbo Emblema Version und sieht immer noch blendend aus.
Lg
Domenico
DANKE
Ich darf vermelden das du gleich , wenn du keine Einwände hast, in der IG Hall of fame verewigt wirst.
Grüße Ole
Ich darf vermelden das du gleich , wenn du keine Einwände hast, in der IG Hall of fame verewigt wirst.
Grüße Ole
Hallo Ole
Wenn Du es erwähnenswert findest, warum nicht. Bin ich denn der einzige/erste mit so vielen km?
Gruss Domenico
Wenn Du es erwähnenswert findest, warum nicht. Bin ich denn der einzige/erste mit so vielen km?
Gruss Domenico
Moin moin
DANKE für deine Zustimmung.
Ist doch schön sowas auch zu vermelden und nicht nur das Missliche.
Ich kenne zur Zeit keinen mit mehr....... sollte es einen geben wird der natürlich dann auch erwähnt.
Grüße nach CH aus HB in D von Ole
DANKE für deine Zustimmung.
Ist doch schön sowas auch zu vermelden und nicht nur das Missliche.
Ich kenne zur Zeit keinen mit mehr....... sollte es einen geben wird der natürlich dann auch erwähnt.
Grüße nach CH aus HB in D von Ole