Coupe 16V Turbo zu verkaufen!

Carsti

Re: Coupe 16V Turbo zu verkaufen!

Unread post by Carsti »

Servus Frank! :)-D
Ja, beim Gedenken an unseren 2000 HF verdrück ich immer noch ein paar Tränen8-)(letzte Woche hab ich ihn auch mal wieder gesehen, allerdings weidwund mit kleinem Motorschaden)
Sind beim abholen vom Kundendienst unseres Lieblings Beta HPE VX spontan unsere Dedra Limo "losgeworden"(abgegeben/verkauft an unseren Mech Franz H.), so das das KC nun wieder Zweit/Einsatzfahrzeug ist, was weder gut fürs Auto noch wirtschaftlich istB)-
Unser Lybra ist seit letzter Woche offiziel zum Gerichtsfall geworden, daher ist der Platz zum einmotten grad auch nicht vorhanden und es ist aufgrund der überlasteten Gerichte so schnell auch nicht zu erwarten:?
Wenn ich bedenke das wir unseren Delta HPE letztes Jahr für den gleichen Preis verkauft haben ...........:?
Aber um es mal 'bekannt nachzublabbern': Alles wird gutX(
In diesem SinneB)
Noch ein schönes Rest-Pfingsten
Gruß Carsten
Attachments
158.jpg
158.jpg (89.95 KiB) Viewed 279 times
Carsti

Unread post by Carsti »

Servus(:P)
nun ist es also wirklich passiert::o
unser Coupe wechselt den Besitzer und auch die Region(von einm 'Eck' in das ganz 'andere')B)-
Sag dann mal vorsichtig/leise 'Servus' und bin dann mal wieder in den anderen Teil-Forum's tätig (auch wenn ich diesmal nicht wirklich davon ausgehe, das sich der /die Käufer wieder in Luft auflösen:?)
Grüßle aus Bavaria
Carsten
fiorello

Re: Coupe 16V Turbo zu verkaufen! VERKAUFT !!!

Unread post by fiorello »

Ciao Carsti,

ich weiss nicht ob man Glückwunsch sagen soll, denn immerhin gab es das 16V KC gar nicht in D, dann hattest du sehr viele Neuteile in dem Wagen, alleine schon der AT-Motor u.s.w, schöne Farbkombination, ich denke den hättest du wegstellen sollen ;)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
lanciadriver

Unread post by lanciadriver »

Nach 15 Monaten verkauft..?!?

Herzlichen Glückwunsch von mir, nur: Scheinen ja nicht besonders gefragt zu sein, die k Coupes...

B)- Pete
Carsti

Unread post by Carsti »

Servus:)-D
ja, wahr ein schwieriger 'Verkauf', entweder Traumtänzer oder Harz 4 Empfänger:)o, dann noch ein 'ungeliebter' Motor und schon wird's unlustig(lass da mal die 'ehrlichen' Käufer außen vor, die in diesen eher kleinen Kreisen auch noch meinen, plötzlich unsichtbar zu werden:?), Interessenten warn's am Schluß über 100 !!! bei fast 15000 Aufrufen!(wahrscheinlich fast nur KC-Besitzer die sich auch mit Verkaufs-Gedanken rumschlagen)B)
Wünsch allen, die das vor sich haben, eine Jahrespackung Baldrian und viel Spaß:)-D
Grüße aus Bavaria
Carsten
Post Reply

Return to “D45 Kappa”