Original Lancia Felgen 16 Zoll

kappa umit

Re: ? ? ?

Unread post by kappa umit »

der preis den ich bezahlen kann ist 180 euro...reifen habe ich neu geholt sind runderneuerte, aber wir können auch gegen kompletträder tauschen wär auch kein problem...
Digital Racing

Bitte Bitte keine Runderneuerten Reifen

Unread post by Digital Racing »

Bittte bitte bring die Runderneuerten Dinger zurück, spar noch etwas und kauf dir anständige Reifen. Ich habe mir vor einigen Jahren mal gebrauchte Reifen aus unbekannter Herkunft gekauft. Es waren sogar Continental Sport Contact. Das Ende vom Lied...ein Reifen hat es rund um die Reifenwand, an der Profilkante entlag abgescheert und mein damaliger Wagen war nach einem Übershlag Schrott. Wir hatten absolut Glück und sind aus der Notaufnahme mit Kratzer, Prellungen und kleinen Schnittwunden wieder raus maschiert. Seit her mache ich bei Bremsen und Reifen keine Kompromisse. Es muß nicht das teuerste sein, aber ein gutes Mittelfeld sollte es schon sein.

Hast du Familie (Frau, Freundin, Eltern, Freunde, Kind, wer auch immer...) die mit dir im Auto mit dabei ist? Das alleine sollte Grund genug sein....

Ich fahre im Moment Kumho KU39 in 225 17". Sind nicht die teuersten (ca. 90 Euro stk), aber haften super! Haben halt keine lange Laufleistung, aber ich bin sicher unterwegs.

Mach dir doch da mal Gedanken drüber. Alufelgen sind nicht alles, anständige Reifen aber schon!
Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
Digital Racing

Bitte Bitte keine Runderneuerten Reifen

Bittte bitte bring die runderneuerten Dinger zurück, spar noch etwas und kauf dir anständige Reifen. Ich habe mir vor einigen Jahren mal gebrauchte Reifen aus unbekannter Herkunft gekauft. Es waren sogar Continental Sport Contact. Das Ende vom Lied...ein Reifen hat es nach kurzer Zeit rund um die Reifenwand, an der Profilkante entlang abgeschert und mein damaliger Wagen war nach einem Überschlag Schrott. Wir hatten absolut Glück und sind aus der Notaufnahme mit Kratzer, Prellungen und kleinen Schnittwunden wieder raus maschiert. Seit her mache ich bei Bremsen und Reifen keine Kompromisse. Es muß nicht das teuerste sein, aber ein gutes Mittelfeld sollte es schon sein.

Hast du Familie (Frau, Freundin, Eltern, Freunde, Kind, wer auch immer...) die mit dir im Auto mit dabei sind? Das alleine sollte Grund genug sein....

Ich fahre im Moment Kumho KU39 in 225 17". Sind nicht die teuersten (ca. 90 Euro stk), aber haften super! Haben halt keine lange Laufleistung, aber ich bin sicher unterwegs.

Mach dir doch da mal Gedanken drüber. Alufelgen sind nicht alles, anständige Reifen aber schon!
hollischum

Re: Bitte Bitte keine Runderneuerten Reifen

Unread post by hollischum »

Zum Thema Runderneuerte Reifen rate ich dir dann, nie mehr zu fliegen denn die Flugzeugreifen werden bis zu 8x mal runderneuert und die haben geschwindigkeiten von über 300km/h. Soviel zum Thema rund erneuerte sind nicht sicher. Bei den gebrauchten gebe ich dir recht, aber ganz im Ernst, kaufst du bei jedm gebrauchten Auto direkt neue Reifen????. Da weiß man auch nicht wie der/die Vorbesitzer damit umgegangen sind.

mfg
kappa umit

Unread post by kappa umit »

Ja,da war ich mir auch erstens nicht so ganz sicher aber paar bekannte haben vorher auch die selben gekauft und ist nichts passiert aber weist man ja nie....du hattest da wirklich glück im unglück....hoffe passiert nie wieder...
Digital Racing

Also weißt, die Runderneuerten werden oft in den Baumärkten verkauft. Natürlich sind die Preise toll, aber die Teile kommen meist aus China und taugen nicht so sonderlich viel. Natürlich kann ja jeder machen was er will. Dennoch sollte man nicht mit seinem Leben spielen nur um 40 oder 60 Euro zu sparen. Ist meine Meinung. ;)

Viel Erfolg bei der Low Budget Felgensuche!
Post Reply

Return to “D45 Kappa”