Moin
ich hätte da mal eine Frage, vielleicht hat einer von euch ja schonmal ein ähnliches Problem. Meiner einer hat sich jetzt für gute 115€ "neues" Kartenmaterial (2008/2009 - sktueller gibt es ja wohl nicht mehr) für den Lybra bestellt. Natürlich habe ich darauf geachtet, dass ich das System von Siemens in der Version G3 habe (LANA).
jetzt das Problem, er startet zwar von der neunen CD ein Update, aber verharrt dann in einer Endlosschleife und macht immer wieder das telefon Update 5.60. Dann startet er neu und das Spiel geht von vorne los.
Kennt einer von euch ein Lösung?
Wenn ich die alte Karte von 2003/2004 einlege läuft alles wie gehabt.
Hier nochmal die Infos des ICS (mit Kartenmaterial 2003/2004)
IDIS Lancia V5.37
Navi Software: Ver. LANA646D
Database: gall/18304383
ich danke euch schonmal vorab.
Neues Kartenmaterial
Re: Neues Kartenmaterial
Hi,
ich hatte bei meinem ersten Lybra (2001, Herbst) ein ICS update auf der damals noch routinemäßig und kostenlos zugesendeten Kartenupdate Navi CD von Navteq. Dieses Update des Systems (Symbolik, Funktionen/Befehle und auch etwas Grafik) dauerte meiner Erinnerung nach weit über eine halbe Stunde und beinhaltete mehrere Systemneustarts. Jetzt weiss ich nicht, wie lange Du es versucht hast. Vielleicht das ganze einfach mit noch etwas mehr Geduld erneut angehen.
Grüße
Mumin
ich hatte bei meinem ersten Lybra (2001, Herbst) ein ICS update auf der damals noch routinemäßig und kostenlos zugesendeten Kartenupdate Navi CD von Navteq. Dieses Update des Systems (Symbolik, Funktionen/Befehle und auch etwas Grafik) dauerte meiner Erinnerung nach weit über eine halbe Stunde und beinhaltete mehrere Systemneustarts. Jetzt weiss ich nicht, wie lange Du es versucht hast. Vielleicht das ganze einfach mit noch etwas mehr Geduld erneut angehen.
Grüße
Mumin
Hallo,
hatte es solange laufen lassen bis sich das Gerät von selbst ausgeschaltet hatte. Ok ich war nicht die ganze Zeit dabei von daher weiß ich nicht ob zwischenzeitlich irgendwelche Abfragen gestellt wurden.
Beste Grüße
hatte es solange laufen lassen bis sich das Gerät von selbst ausgeschaltet hatte. Ok ich war nicht die ganze Zeit dabei von daher weiß ich nicht ob zwischenzeitlich irgendwelche Abfragen gestellt wurden.
Beste Grüße

-
Das schaltet sich mehrmals aus, wie Mumin bereits gesagt hat, es dauert seeeeeeeeehhhhr lange. Mach dir aber keine Hoffnung, dass das Telefon sich danch besser bedienen läßt, man muß immernoch in die "falsche" Richtung drehen.
Flavia und Delta 1.9
2x836 +3x839
2x836 +3x839
Moin
so habe einfach mal ganz dreist die Navteq Hotline angerufen. Der gute Mensch meinte es würde wohl eine Zwischenversion von 2005 fehlen (zuvor hatte ich ja 2003/2004 drin). Jetzt ist nur die Frage woher nimmt man die *lach*
Na mal schauen -- bin euch auf jedenfall schonmal sehr dankbar für eure Antworten.
Joa lange ist gut -- habe ihn ca. 10 mal Neustarten lassen, danach hatte ich kene Lust mehr immer das gleich zu sehen
Beste Grüße
so habe einfach mal ganz dreist die Navteq Hotline angerufen. Der gute Mensch meinte es würde wohl eine Zwischenversion von 2005 fehlen (zuvor hatte ich ja 2003/2004 drin). Jetzt ist nur die Frage woher nimmt man die *lach*
Na mal schauen -- bin euch auf jedenfall schonmal sehr dankbar für eure Antworten.
Joa lange ist gut -- habe ihn ca. 10 mal Neustarten lassen, danach hatte ich kene Lust mehr immer das gleich zu sehen

Beste Grüße