Thema 8.32 Rahmen, ja oder nein?

Lancia_Thema_Ferrari

Thema 8.32 Rahmen, ja oder nein?

Unread post by Lancia_Thema_Ferrari »

Ich hab hier einen 8.32 erste Serie mit KAT stehen (CH-Import)
der alte Orig. Motor ist aufgrund von einen Pleuelriss defekt, ein neuer (Ja, NEU!) Orig. 8.32 Motor ohne KAT wurde eingebaut und wieder ausgebaut, weil der Motor "extrem" schräg stand...
Motorträger sind alle gleich, laut ePer.
Rahmen auch, laut ePer.

Ich hab ein 8.32 ohne KAT und die Ansaugbrücke steht fast plan (wenn man seitlich schaut)

Nun die Frage: Handelt es sich im 8.32 (siehe Bild) um ein Orig. 8.32 Rahmen?
Ich hab leider momentan keine möglich kein an mein anderen 8.32 zu schauen.

Bitte um Hilfe.

Grüße
Attachments
dsc00725.jpg
dsc00725.jpg (139.01 KiB) Viewed 278 times
dsc00726.jpg
dsc00726.jpg (139.34 KiB) Viewed 277 times
lanciathema.nl

Re: Thema 8.32 Rahmen, ja oder nein?

Unread post by lanciathema.nl »

Alfa 164
Een echt snelle auto valt stilstaand niet op!
Lancia Thema 8.32 SW op www.weblogs.lanciathema.nl
Sascha834

Unread post by Sascha834 »

Bevor DU um Hilfe bittest begleich erstmal deine Schulden und komm deinen Verpflichtungen nach.

Das Du dich überhaupt noch traust nach Hilfe zu fragen. Ich habe immer gedacht das das was Du mit anderen gemacht haben sollst nicht sein kann, aber es stimmt.

Du bist echt das Letzte, zumal Du dich nichtmal dazu meldest!!!

Wo bleibt der SCHEISS Blinker??? bzw besitzt Du den überhaupt???
Gruß, Sascha834
Digital Racing

Unread post by Digital Racing »

In anderen Foren wurde der gute Mann gesperrt und es wird öffentlich vor Fabian gewarnt. Ihr solltet diese Sachen zur Anzeige bringen, es handelt sich dabei um StGB §263 Betrug. Sammelt es sich mit den Anzeigen, dann hat sich der gute Mann ein nettes Zimmer in der JVA gemietet und wird als "Knabe" viel Spass mit den anderen Häftlingen haben. B)

Nur als kleiner Tipp...

P.S.: Die Anzeige kann zuhause komplett fertig geschrieben werden. Wichtig ist, dass es sachlich bleibt und den kompletten Sachverhalt beschreibt. Das er auf den bekannten Seiten schon als Betrüger bekannt ist sollte mit den passenden www Adressen mit einfließen, so dass sich die Staatsanwaltschaft ein klares Bild vom Ausmaß machen kann. Diese Anzeige zur Polizei bringen und dann müßt ihr nur noch den Strafantrag unterschreiben. So erspart ihr euch eine menge Zeit auf dem Polizeiposten und es werden auch keine Sachen vergessen zu erwähnen. Eure Anzeige müßt ihr natürlich auch unterschreiben und ich mache auch immer einen Vermerk drunter, dass ich mit meiner Unterschrift bestätige, dass meine Angaben richtig sind und der Wahrheit entsprechen.

Gruß, Sven
Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
Digital Racing

Unread post by Digital Racing »

Nachtrag....

Delta Team München

Dort findet ihr auch einen Link in das Uno Forum, wo er auch schon Leute Betrogen hat. Also bitte keine Rücksicht nehmen, denn solche Leute machen das Vertrauensverhältnis in den Fiat / Lancia Foren kaputt!
Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”