wollte nur mal tschüss sagen

biber264

wollte nur mal tschüss sagen

Unread post by biber264 »

Hallo,
die Zeit ist gekommen, leider ist mein geliebter Lybra nicht mehr bei mir, durch ein Hagelschaden gilt er als Versicherungs Totalschaden und der Preis der Reparatur wird nicht gezahlt :?, nur noch Zeitwert.
Jetzt gibt es noch ein paar Teile die ich wohl demnächst in ebay setzen werde wie zb Powerrail von Novitec..
War eine schöne Zeit mit meinem Lybra ,aber da ich jetzt ein wenig sparen möchte habe ich mir einen Lupo 1,4tdi zugelegt.
Da fällt mir ein wer einen Satz Winterreifen haben möchte, den habe ich noch da und wird für 120,- Festpreis verkauft, ansonsten bleibt er liegen bis der erste schnee kommt

Bleibt so wie Ihr seid
Salut Guido:)-D
Lybra 2,4 Jtd Kombi Bj 00 99Kw Blaumetallic und ich liebe Ihn
M_aestro

Re: wollte nur mal tschüss sagen

Unread post by M_aestro »

Schade, dass du den Lybra in Teilen verkaufst. Ich habe jetzt nun auch auf der Motorhaube und auf dem Dach tiefe Krater von dem Hagel bekommen. Das Auto kommt aber nicht fort! Ich fahre den Lybra weiterhin von A nach B bis er nich mehr kann. MfG
SuburbanDog

Unread post by SuburbanDog »

moin,
hast Dein Lybra eine Echt-Lederausstattung ?
Die würde ich gerne in meinen Einbauen......:D
Gruß
Suburbandog

Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
biber264

Unread post by biber264 »

nene, der Lybra ist weg, wurde für 660,- von einem Händler aus Berlin abgeholt, aber ich habe noch ein paar Teile in der Garage.
Ich habe auch schon dran gedacht ihn weiter zu fahren, allerdings war es ein rechenexempel. Dieses Jahr wären auf mich zugekommen,1. Zahnriemen2.Kupplung3.Satz neue Reifen4.Vorderachse vermessen5Stabi gummis erneuern und zu guter letzt hatte ich letzt öfter mal das Problem das er nur mit Startpilot angesprungen ist.Von der Versicherung habe ich dann auch noch 1600€ bekommen. von daher hat es sch gepasst
Lybra 2,4 Jtd Kombi Bj 00 99Kw Blaumetallic und ich liebe Ihn
bknt105

Unread post by bknt105 »

schade, wieder einer weniger... trotzdem alles Gute weiterhin. Meinen werde ich aber auch fahren bis er auseinanderfällt.
Il Granturismo - LANCIA - Eleganza in movimento - Dal 1906

Lancia Lybra 1.8 LX
Post Reply

Return to “D40 Lybra”