Liebe Kappa-Fangemeinde,
schweren Herzens habe ich die Entscheidung getroffen, meinen SW zu verkaufen, der mir über viele Jahre ein zuverlässiger Begleiter war. Er ist jetzt einfach etwas in die Jahre gekommen. Es müßte einiges investiert werden, um eine neue Begutachtungsplakette zu erhalten - die hinteren Stoßdämpfer sind am Ende.
Da ich mir im letzten Jahr auch einen Thesis zugelegt habe, soll der k jetzt für ein kleineres und jüngeres Zweitauto Platz machen.
Im Eintausch beim Händler bekomme ich nicht mehr viel dafür, somit würde ich ihn bevorzugt an einen Liebhaber abgeben. Vielleicht will ihn jemand wieder in Schuss bringen, ansonsten könnte er zumindest gut als Ersatzteilträger herhalten.
Es handelt sich um einen 2.4 JTD, EZ 03/1999, 165 tkm, grau-metallic mit dunkelgrauem Alcantara.
Das Fahrzeug ist voll fahrbereit und noch immer im täglichen Einsatz. Wurde regelmäßig in Lancia-Werkstätten gewartet. Optisch hat die Zeit einige Spuren hinterlassen, es sind mehrere kleinere Kratzer und Dellen vorhanden, das Alcantara des Fahrersitzes ist zerschlissen. Alles in allem steht er aber immer noch recht schön da.
Originale Alu-Felgen mit neuen Fulda Winterreifen (1 Saison) sind auch vorhanden und könnten unter Umständen separat abgegeben werden.
Das Auto befindet sich in Österreich. Bei Interesse bitte um PN.
Mit besten Grüßen,
KappaSW
Kappa SW günstig zu verkaufen
-
Digital Racing
Re: Kappa SW günstig zu verkaufen
Bilder? 
Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
... auf Wunsch noch ein Bild vom Fahrzeug (zusammen mit meiner Diva)
Tiefer Kratzer am vorderen linken Kotflügel ist optisch der größte Mangel, fällt aus der Entfernung aber trotzdem kaum auf.
Bild vom Innenraum kann ich noch anfertigen, falls jemand konkretes Interesse zeigt. Alcantara Fahrersitz nicht mehr schön, Schaltknauf gebrochen (ist wohl ein häufiges Problem) und Loch im Kofferraumteppich, ansonsten sehr gepflegt.
MfG
Tiefer Kratzer am vorderen linken Kotflügel ist optisch der größte Mangel, fällt aus der Entfernung aber trotzdem kaum auf.
Bild vom Innenraum kann ich noch anfertigen, falls jemand konkretes Interesse zeigt. Alcantara Fahrersitz nicht mehr schön, Schaltknauf gebrochen (ist wohl ein häufiges Problem) und Loch im Kofferraumteppich, ansonsten sehr gepflegt.
MfG
- Attachments
-
- kappasw.png (160.83 KiB) Viewed 474 times
Update zum Verkauf des Kappa:
Sollte sich nicht doch noch kurzfristig jemand melden, der bereit ist, 1000 Euro für das gute Stück auszugeben, dann werde ich unter Umständen auf ein Neuwagenangebot mit Ökoprämie zurückgreifen (was mir persönlich mehr Geld für den k einbringt). Damit würde sich dann der Bestand dieser schönen Raritäten leider um ein weiteres Exemplar verringern - schade.
In der Hoffnung, daß sich für meinen SW doch noch eine sinnvollere Weiterverwendung oder -verwertung ergibt, verbleibe ich
KappaSW
Sollte sich nicht doch noch kurzfristig jemand melden, der bereit ist, 1000 Euro für das gute Stück auszugeben, dann werde ich unter Umständen auf ein Neuwagenangebot mit Ökoprämie zurückgreifen (was mir persönlich mehr Geld für den k einbringt). Damit würde sich dann der Bestand dieser schönen Raritäten leider um ein weiteres Exemplar verringern - schade.
In der Hoffnung, daß sich für meinen SW doch noch eine sinnvollere Weiterverwendung oder -verwertung ergibt, verbleibe ich
KappaSW
Hallo,
wenn er nicht zu weit weg von mir steht, hätte ich interesse da ich den selben Wagen habe.
Welche Mängel hat der Wagen, könntest du mir weitere Fotos zusenden?
wolfgang_dorfe@tmo.at
mfg
Wolfgang
wenn er nicht zu weit weg von mir steht, hätte ich interesse da ich den selben Wagen habe.
Welche Mängel hat der Wagen, könntest du mir weitere Fotos zusenden?
wolfgang_dorfe@tmo.at
mfg
Wolfgang
mfg
Wolfgang
Lancia Kappa SW 2.0 20V turbo
Wolfgang
Lancia Kappa SW 2.0 20V turbo