Umfrage Kundenzufriedenheit

Bob

Umfrage Kundenzufriedenheit

Unread post by Bob »

Hallo,
der ADAC führt derzeit wieder eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch. Auch der Thesis kann bewertet werden (Kennzahl 1842) Da die Bewertung auch für "Nicht-Mitglieder" möglich ist, wäre es doch eine gute Gelegenheit, die Qualitäten des Thesis auch über dieses Medium zu kommunizieren. Zum Fragebogen geht es hier: www.adac.de/kundenzufriedenheit
Schönen Sonntag
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Walter

Re: Umfrage Kundenzufriedenheit

Unread post by Walter »

....habe ich eben schon erledigt. :)-D

Gruß
Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ebbi

Unread post by Ebbi »

Hi Micha,

....habe auch fertig.......
Nur..., was nutzt uns eine solche Antwort? O.k., wir machen halt nur mal wieder mal auf den Thesis aufmerksam.

Apropos aufmerksam machen........

Das macht dieses Auto aber doch regelmäßig sowieso. Und zwar auf sich selbst. Gestern hat´s geschüttet und ich traute meinen Augen nicht. Das Fenster meiner Fondtür war ca. 10 cm offen. Wie das? Hatte ich doch alle Fenster dieser Tage noch geschlossen gesehen. Nun..., dachte ich und nahm die Fernbedienung zum Schließen. Uppssssss, was war das nun schon wieder? Das Fenster ging erst einen cm nach oben und plopp.........., fiel es in die Tür. Mein Gesicht hätte man filmen müssen........(:P)
Ich brauche jetzt einen kompletten Fensterhebermechanismus. Ob es der Hebermotor noch tut, muss ich noch prüfen. Habe ihn erstmal ausgebaut und das Fenster mit ´ner Dachlatte von unten nach oben festgeklemmt. Jaaa..., mit ´nem Stück Dachlatte......?tt?:-)))
Sowas Ähnliches habe ich das letzte Mal Ende der Siebziger bei einem total durchgerostetem Renault R 16 gemacht. Da hab ich die Tür mittels einem innen quer liegenden Kantholz mit Spaxschrauben durchbohrt, damit die hintere linke Tür nicht während der Fahrt aufgeht. Bei einem Fenster geht das leider nicht. :X
Naja......, meine Diva macht sich unaufhaltsam auf, sich weiter selbst zu zerbröseln. Ich dachte, das hätte ich jetzt mit der letzten Antiaging-Kur in Kaiserslautern ´ne Weile weggeschoben. Mitnichten. Auch der Wassertank der Reinigungsanlage ist geplatzt. Es scheint, meine Diva hat Depressionen und ist suizidgefährdet......., die Ärmste.

Gruß Ebbi
Bob

Unread post by Bob »

Hallo Ebbi,
Dein Auto wurde wohl nur montags gebaut und als Versuchswagen, was man fuer lange Haltbarkeit nicht verwenden sollte. Bist Du sicher, dass Du nicht einen Prototypen faehrst :-) ?
Kenne niemanden, der so viele Probleme wie Du hast, leider auch keinen, der einen aelteren Thesis faehrt, sollte das zu denken geben ?
Gruesse
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Walter

Unread post by Walter »

Hallo Ebbi,
vielleicht solltest du wirklich auf ein neueres Baujahr wechseln. Ich habe nun mit meiner Diva in den letzten 2 1/2 Jahren die ersten 100.000 km abgespult. Die teuren und bekannten Reparaturen waren alle in der Garantiezeit. Bin also rundum zufrieden und genieße jeden Kilometer.
Gruß
Walter
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
Post Reply

Return to “D30 Thesis”