Hallo an die Gemeinde...
...beim Abspielen von normalen Audio(Kauf-)CD´s zeigt es mir im Radiodisplay nie Interpret / Titel an. Nur eben zum Beispiel "Track 2 + Abspielzeit".
So weit - so gut dachte ich, ist vielleicht technisch nicht möglich. Beim Abspielen über blue&me funktioniert dies ja, vorrausgesetzt man hat die mp3´s ordentlich beschriftet.
Jetzt fahre ich doch heute in einem "popeligen" Opel Combo (für die Nichtwissenden - ein Kleintransporter) und ich schiebe eine meiner besagten (Audio-) CD´s ein und prompt zeigt es mir dort die Titel in Schriftform an.
Nun meine Frage - ist am Original Lancia - Radio was einzustellen, dass dies dort auch klappt oder ist ein original Opel - Transporter - Radio besser als die Unseren? :X
Kein CD Text im Radio
-
Kein CD Text im Radio
Delta Argento Dinamica tjet 120 (Ez 6/10)
(Klimaautomatic, Blue&me, 17´´ Alu Elegant, Parksensoren, Lederlenkrad, dunkle Scheiben, verchromte Spiegel / Auspuffendrohr), Lancia - Fussmatten
(Klimaautomatic, Blue&me, 17´´ Alu Elegant, Parksensoren, Lederlenkrad, dunkle Scheiben, verchromte Spiegel / Auspuffendrohr), Lancia - Fussmatten
Re: Kein CD Text im Radio
cd text wird nicht unterstützt
lg manfred
lg manfred
Falsch!!! (zumindest bei der InstantNav-Version) 
CD-Text wird unterstützt, sofern man eine CD gekauft hat, auf der die Titel auch vermerkt sind!
Dean

CD-Text wird unterstützt, sofern man eine CD gekauft hat, auf der die Titel auch vermerkt sind!
Dean
-
Tja, also speziell die besagte CD hat definitiv Text (zeigte es ja in dem Opel an). Bei mir zeigts nix an. Habe das "normale" Radio.
Delta Argento Dinamica tjet 120 (Ez 6/10)
Komisch, hatte das Problem vor Jahren auf dem 156-er, bei den Jamiroquai-Cd's funktionierte es, bei denen die ich mit Text gebrannt hatte leider auch nicht.
Sorry
Dean
Sorry
Dean
Noch was, Cd-text sollte eigentlich funktionieren, sofern der Text ein id3-Tag ist, als Dateiname dann aber nicht..., zumindest habe ich es noch so im Kopf.
Dean
Dean
wieder was dazugelernt - nur die standard radios können es nicht.....
lg
manfred
lg
manfred