Lancia Beta 2,0 Coupe Teile
-
Lancia Beta 2,0 Coupe Teile
Hallo,
ich bin gerade am ausmisten und habe noch einige Lancia Beta Coupe Teile abzugeben.
Unter anderem eine komplette Servolenkung, Speedline Alufelgen Satz, getönte Scheiben, Frontscheibe mit Grünkeil und jede Menge klein Teile und Verkleidungsteile.
Preise günstig, am liebsten wenn jemand alles nimmt.
Kaffee gibts auch beim Benzin Small Talk.
LG Holli
ich bin gerade am ausmisten und habe noch einige Lancia Beta Coupe Teile abzugeben.
Unter anderem eine komplette Servolenkung, Speedline Alufelgen Satz, getönte Scheiben, Frontscheibe mit Grünkeil und jede Menge klein Teile und Verkleidungsteile.
Preise günstig, am liebsten wenn jemand alles nimmt.
Kaffee gibts auch beim Benzin Small Talk.
LG Holli
-
Re: Lancia Beta 2,0 Coupe Teile
Hallo
könnte ich vielleicht einige Bilder der Felgen bekommen.Wieviel Zoll und ET haben die Felgen?
Gruss
lanciabetamania
könnte ich vielleicht einige Bilder der Felgen bekommen.Wieviel Zoll und ET haben die Felgen?
Gruss
lanciabetamania
-
Hallo Holli,
Hallo Lancia Begeisterte, ….
bin Robert und neu hier im Forum; besitze seit Ewigkeiten einen Lancia Beta Coupe 828BC aus Erstzulassung 12.79. (2 Liter Motor 115 PS)
Suche für diesen einen gut erhaltenen und intakten kontaktlosen Zündverteiler mit intakter Unterdruckdose/Fliehkraftverstellung und möglichst ohne Spiel in der Mechanik.
Wer verfügt über so etwas seltenes und möchte dieses veräußern?
Grüße Robert (Blume)
.
Hallo Lancia Begeisterte, ….
bin Robert und neu hier im Forum; besitze seit Ewigkeiten einen Lancia Beta Coupe 828BC aus Erstzulassung 12.79. (2 Liter Motor 115 PS)
Suche für diesen einen gut erhaltenen und intakten kontaktlosen Zündverteiler mit intakter Unterdruckdose/Fliehkraftverstellung und möglichst ohne Spiel in der Mechanik.
Wer verfügt über so etwas seltenes und möchte dieses veräußern?
Grüße Robert (Blume)
.
hallo,
dein Beitrag ist zwar schon recht alt... aber hast du noch Beta-Teile..? vor allem eine Windschutzscheibe?!
Grüße
Miguel
dein Beitrag ist zwar schon recht alt... aber hast du noch Beta-Teile..? vor allem eine Windschutzscheibe?!
Grüße
Miguel
Ja, Hollischum,
Die Windschutzscheibe würde mich auch interessieren.
Wenn sie noch zu haben ist, 3-4 Fragen:
1. Passt die Scheibe auch auf den 1600 HPE? Ich denke, ja.
2. In welchem Bundesland wohnst du?
3. Hat die Scheibe schon irgendwo einen Gelbrand?
4. Quanta costa?
Die Windschutzscheibe würde mich auch interessieren.
Wenn sie noch zu haben ist, 3-4 Fragen:
1. Passt die Scheibe auch auf den 1600 HPE? Ich denke, ja.
2. In welchem Bundesland wohnst du?
3. Hat die Scheibe schon irgendwo einen Gelbrand?
4. Quanta costa?
Hallo,
ich habe noch eine neue Windschutzscheibe für das Beta Coupe und HPE.
Preis 250€, aber verschicken kann ich diese nicht! Muss in der Pfalz abgeholt werden.
Gruß
Thomas
lancia-beta-bastler
ich habe noch eine neue Windschutzscheibe für das Beta Coupe und HPE.
Preis 250€, aber verschicken kann ich diese nicht! Muss in der Pfalz abgeholt werden.
Gruß
Thomas
lancia-beta-bastler
- Attachments
-
- windschutzscheibe lancia beta rückseite.jpg (54.47 KiB) Viewed 565 times
-
- lancia beta windschutzscheibe.jpg (53.23 KiB) Viewed 565 times
Hallo,
ich hätt da noch ein paar Fragen:
-ist die Scheibe klar, grün oder bronze gefärbt?
-für welchen Wagen war sie gedacht?
-die geklebte Variante oder mit Gummilippe?
Gruss
Burkhard
ich hätt da noch ein paar Fragen:
-ist die Scheibe klar, grün oder bronze gefärbt?
-für welchen Wagen war sie gedacht?
-die geklebte Variante oder mit Gummilippe?
Gruss
Burkhard
Hallo Burkhard,
Farbe der Scheibe siehe Bild! Sie ist in grünkeil mit einem dunkelgrünen Sonnenschutz.
Sag mir mal, was der Unterschied zwischen einen geklebten Scheibe und einer, bei der die Gummilippe eingedädelt wird! Andere Größe, andere Stärke? Ich glaube nicht!
Scheibenunterschied zwischen Coupe und HPE?
Gruß
Thomas
www.lancia-beta-bastler.de
Farbe der Scheibe siehe Bild! Sie ist in grünkeil mit einem dunkelgrünen Sonnenschutz.
Sag mir mal, was der Unterschied zwischen einen geklebten Scheibe und einer, bei der die Gummilippe eingedädelt wird! Andere Größe, andere Stärke? Ich glaube nicht!
Scheibenunterschied zwischen Coupe und HPE?
Gruß
Thomas
-
Hallo Thomas
Doch, es gibt ein Unterschied und zwar die Grösse. Wenn ich mich nicht täusche ist die Scheibe mit Gummi etwas grösser.
Gruss
lanciabetamania
Doch, es gibt ein Unterschied und zwar die Grösse. Wenn ich mich nicht täusche ist die Scheibe mit Gummi etwas grösser.
Gruss
lanciabetamania
Hallo,
ich habe heute die Windschutzscheibe vermessen und diese mit meiner im Lancia Beta Coupe verglichen. Dabei stellte ich von der Größe keinen Unterschied fest. Mein Coupe ist Baujahr 1980 und die Scheibe ist eingeklebt. Ich habe aber keinen Scheibenrahmen mehr, dadurch konnte ich die Scheibe auch besser ausmessen. Die Masse sind aber nur Richtwerte, weil auf den mm genau, kann ich die Scheiben, durch die Wölbung, nicht ausmessen. Ich könnte die neue Windschutzscheibe, aber ohne Probleme, in meinen Beta einkleben! Die Windschutzscheiben sind gekennzeichnet und sind beide von verschiedenen Firmen. Dabei stellte ich fest, das eine Zahl identisch ist. Vielleicht ist das ein Anhaltspunkt, um einen Scheibenvergleich zu bekommen.
Hier die Kennzeichnung der eingebauten Windschutzscheibe:
Saint Gobain
o Super VIS *CE
DGM 36828 VSP
DOT 37 M25 AS 1
Bild Herz BS 857 FLW HP
Und das die Kennzeichnung von der neuen Windschutzscheibe:
Sicursiv
4AF F
Hi Laminated
DGM 37580 VSPP
DOT 36 AS1 M73
D 328
E-00112
Bild Herz BS857 FW HP
Dabei sind die Zahlen mit Herz gleich! Könnte ein Anhaltspunkt sein! Aber es gibt hier im Forum bestimmt einige Profis, die uns Zahlen und Fakten nennen können, oder ?
Gruß
Thomas
ich habe heute die Windschutzscheibe vermessen und diese mit meiner im Lancia Beta Coupe verglichen. Dabei stellte ich von der Größe keinen Unterschied fest. Mein Coupe ist Baujahr 1980 und die Scheibe ist eingeklebt. Ich habe aber keinen Scheibenrahmen mehr, dadurch konnte ich die Scheibe auch besser ausmessen. Die Masse sind aber nur Richtwerte, weil auf den mm genau, kann ich die Scheiben, durch die Wölbung, nicht ausmessen. Ich könnte die neue Windschutzscheibe, aber ohne Probleme, in meinen Beta einkleben! Die Windschutzscheiben sind gekennzeichnet und sind beide von verschiedenen Firmen. Dabei stellte ich fest, das eine Zahl identisch ist. Vielleicht ist das ein Anhaltspunkt, um einen Scheibenvergleich zu bekommen.
Hier die Kennzeichnung der eingebauten Windschutzscheibe:
Saint Gobain
o Super VIS *CE
DGM 36828 VSP
DOT 37 M25 AS 1
Bild Herz BS 857 FLW HP
Und das die Kennzeichnung von der neuen Windschutzscheibe:
Sicursiv
4AF F
Hi Laminated
DGM 37580 VSPP
DOT 36 AS1 M73
D 328
E-00112
Bild Herz BS857 FW HP
Dabei sind die Zahlen mit Herz gleich! Könnte ein Anhaltspunkt sein! Aber es gibt hier im Forum bestimmt einige Profis, die uns Zahlen und Fakten nennen können, oder ?
Gruß
Thomas
- Attachments
-
- pict9509.jpg (105.44 KiB) Viewed 566 times
-
- pict9518.jpg (47.91 KiB) Viewed 566 times
-
- pict9506.jpg (77.8 KiB) Viewed 566 times
-
- beta coupe windschutzscheibe bemassung.jpg (110 KiB) Viewed 566 times