Hallo liebe Thesis Gemeinde,
ich habe einen Lancia Thesis mit den folgenden Angaben zu verkaufen. Ich verkaufe das Auto deswegen, weil es meinem Vater gehört hat und dieser leider verstorben ist und ich selber mit dem Auto nichts anfangen kann.
Ich weiß natürlich nicht ob hier jemand interesse hat an diesem Auto. Aber ich habe mir Gedacht in einem Forum wo es um Thesis geht ist diese Information vielleicht nicht schlecht aufgehoben.
Hier mal die Informationen die ich zu dem Fahrzeug habe.
Serienausstattung:
Airbag Beifahrerseite, Airbag Fahrerseite, Anti-Blockier-System (ABS) 4 Sensoren, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Außenspiegel in Wagenfarbe, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Easy-Entry / Easy-Exit Funktion, Einschaltautomatik für Fahrlicht, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Fahrwerksdämpfung elektronisch geregelt, Fensterheber elektrisch hinten, Fensterheber elektrisch vom, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Getriebe 6-Gang, Gurtstraffer, Heckleuchten LED,
Innenausstattung: Leder, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 4-türig, Klimaautomatik 3-Zonen, Kommunikations-Paket: Connect Navigation Plus (Radio-CD / Navigation mit Farbdisplay / Mobiltelefon / SOS), Kopf-Airbag-System (Windowbag), Kopfstützen hinten elektro umklappbar, Lenkrad (Leder) mit Multifunktion, LM-Felgen, Motor 2,0 Ltr. - 136 kW 20V Turbo KAT, Motor-Schleppmoment-Regulator (MSR), Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte, Parkbremse elektrisch, Scheibenwischer mit Regensensor, Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Seitenairbag, Seitenairbag (Sidebag) hinten, Seitenscheiben hinten + Heckscheibe abgedunkelt, Servolenkung, Sitz vom links höhenverstellbar (mit Lendenwirbelstütze), Sonnenschutzrollo an Heckscheibe elektrisch, Sound-System BOSE, Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmeschutzverglasung (Solar-Control), Wegfahrsperre (elektronisch), Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Sonderausstattung:
Metallic-Lackierung, Schiebedach elektrisch mit Solarzellen
Außerdem hat der Thesis noch eine Gasanlage von Voltran, die leider nicht immer funktioniert.
Fabrikat Lancia
LeistungIHubraum 136 kW (185 PS) /1998 ccm
Typ Thesis 2.0 turbo
lnner/Außer/Komb/C02 : 15,5 Itr /8,5 Itr /11,1 Itr / 264 g/kr
Autbauart! Ausf. Limousine / Emblema Umweltplakette 4 (grün)
Sitzplätze 1Türen 5/4 Erstzulassung 23.01.2003
Nächste HU/AU 09.11 /09.11
Farbe botticelli grau-met
Anzahl Besitzer 2
Ges.Fahrstrecke ca. 180.000 km
Fzg.-Gesamtzustand normal
Vorschaden unbekannt
ReifeniZusl I.Achse 2I5/60R16 4,5/--I--/4,5mm Hersteller
ReifenlZust. 2.Achse 215/60R16 4,5/--I--/4,5mm Hersteller
Besondere Merkmale: Auspuff ist etwas laut, und die Frontscheibe hat einen sehr kleinen Steinschlag.
Hier habe ich ein paar Bilder von dem Auto.
Bilder Lancia Thesis
Preis VB: 5000 Euro
Sollte ich noch etwas vergessen haben an Informationen oder Ihr braucht weitere Infos gebt mir bitte Bescheid.
Lutz
Thesis zu verkaufen
Re: Thesis zu verkaufen
Moin moin Lutz
Es wäre sehr schön zu hören an welchen Standort die Thesis steht.....
Grüße Ole
Es wäre sehr schön zu hören an welchen Standort die Thesis steht.....
Grüße Ole
-
Hallo Ole,
der Thesis steht in Germering bei München.
gruß
lutz
der Thesis steht in Germering bei München.
gruß
lutz
Moin moin
...... schade das ist ein wenig sehr weit weg....... aber Ivo kommt doch aus München, vielleicht hat der was für dich ????
Grüße Ole
...... schade das ist ein wenig sehr weit weg....... aber Ivo kommt doch aus München, vielleicht hat der was für dich ????
Grüße Ole
Moin Moin Ole,
hui, ich komme doch nicht aus München.
Wenn das Heini jetzt liesst dann freut er sich, weil ich als eingeschweizter Urpreusse die Bayern nicht so gern mag. B)
mikele kommt aus München.
Für mich wäre der Thesis auch uninteressant, da er zu viele Kilometer runter hat und als Ersatzteilspender zu teuer ist.
hui, ich komme doch nicht aus München.

Wenn das Heini jetzt liesst dann freut er sich, weil ich als eingeschweizter Urpreusse die Bayern nicht so gern mag. B)
mikele kommt aus München.
Für mich wäre der Thesis auch uninteressant, da er zu viele Kilometer runter hat und als Ersatzteilspender zu teuer ist.

Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Moin moin
......... oh ja SORRY das habe ich ja völlig verhuntzt, weiß gar nicht warum ?????
Also vielleicht mikele
SORRY
Grüße Ole
......... oh ja SORRY das habe ich ja völlig verhuntzt, weiß gar nicht warum ?????
Also vielleicht mikele
SORRY
Grüße Ole
Hiho,
ist der T. noch zu haben?
Gruß
RzFz
ist der T. noch zu haben?
Gruß
RzFz