Lederarmaturenbrett nachrüsten - Felgentausch
-
Re: Lederarmaturenbrett nachrüsten - Felgentausch
Nein Jens, nicht den Kappa meine ich. Sein Delta wurde vor der Wandlung "zerlegt". Einer der Gründe, wieso er ihn gewandelt hat, weil man trotz Ursachenforschung die Probleme nicht finden konnte. Aber darum geht es mir nicht, er ist soweit ich weiß, hier der einzige Delta-Besitzer (wenn auch Ex), bei dem das Armaturenbrett "zerpflückt" wurde und somit auch der einzige, der eine "gewisse" Erfahrung damit hat. Auch im Delta-Club ist mir kein Fall bekannt, bei dem man das Armaturenbett auseinandergebaut hat und/oder das Benova gegen Leder getauscht. Daher dachte ich halt an Bob, denn sonst wüsste ich jetzt auch keinen, der unseren Freund hier weiterhelfen könnte. Das wäre dann wirklich Neuland. Vielleicht kann über ePER erfahren, wie das Teil überhaupt "demontiert" aussieht bzw. welche Halterungen dazu gehören.
- minesweaper
Re: Lederarmaturenbrett nachrüsten - Felgentausch
Nein, ich meine gar kein zerlegtes Armaturenbrett hier aus dem Forum.
Ich sprach davon das Armaturenbrett meines zukünftigen Delta beziehen zu wollen. Fragte nach Erfahrungen damit ob das schon jemand gemacht hat.
Viele Antworten füher vor einer Woche schon, sprach jemand davon, dass einer heir aus dem Forum seinen Delta mit dem Lederbezug nachgerüstet hat.
Wer das war weiß ich nicht mehr. Wollte nur wissen wie schwierig es war bzw. was er ausgebaut hat dafür um das Leder aufsetzen zu können.
Nun wir werden sehen - sprach der Blinde >:D<
Ich sprach davon das Armaturenbrett meines zukünftigen Delta beziehen zu wollen. Fragte nach Erfahrungen damit ob das schon jemand gemacht hat.
Viele Antworten füher vor einer Woche schon, sprach jemand davon, dass einer heir aus dem Forum seinen Delta mit dem Lederbezug nachgerüstet hat.
Wer das war weiß ich nicht mehr. Wollte nur wissen wie schwierig es war bzw. was er ausgebaut hat dafür um das Leder aufsetzen zu können.
Nun wir werden sehen - sprach der Blinde >:D<
Lancia Delta 3 Oro, 1,8 DI T-Jet, Bicolore: luna piena, vulkano