Verkauf 2,4jtd SW- 1300€

hörb02

Verkauf 2,4jtd SW- 1300€

Unread post by hörb02 »

Hallo Lybra- Freunde,

sehr sehr schweren Herzens muss ich wegen großem Platzbedarf im Auto meinen sehr geliebten Lybra Bj.99 abgeben und denke, dass hier jemand im Forum der beste Nachfolger ist. Habe im vergangenem Jahr umfangreiche Investitionen getätigt- Bremsen, Zahnriemen, LIMA, Querlenker, Stabi usw.- siehe auch Beiträge von mir hier im Forum
Farbe des Kombis: dunkelgrünmetallic, Alufelgen
Leistung: 136PS
Ausstattung: Leder, Klima, Navi, Soundsystem- also kurz- Vollausst.
Laufleistung: ca. 160Tkm
Neuwertige Winterräder

Preis- heul: 1300€

Tel.- Nr.: 015226770103

Viele Grüße, Mario
SuburbanDog

Re: Verkauf 2,4jtd SW- 1300€

Unread post by SuburbanDog »

moin,
hört sich aber SEHR GUT AN.......
Meiner hat gerade frisch TÜV........Leute, ich sag mal : Zugreifen !!!
Gruß
Suburbandog

Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
hörb02

Unread post by hörb02 »

...guter Hinweis und noch ein Nachtrag- meiner hat auch bis Ende 2012 TÜV...

Gruß, Mario
markus.D

Unread post by markus.D »

hi mario
wo steht der lybra und hat er noch irgendwelche macken?kannst du fotos mailen?
grüsse markus.D
hörb02

Unread post by hörb02 »

Hallo Markus, hallo an den Rest der Lancia- Freunde,

ich möchte hier niemand die Motivation nehmen, aber trotzdem meine "Verkaufs- Versuche" schildern:
zwischen 500- 1600 Euro würde ich bekommen, wobei es die 1600€ nur im Falle eines Fahrzeugkaufs beim Händler geben würde. Und dreimal kann man raten- der hat den Preis natürlich schon vorher auf sein Fahrzeug aufgeschlagen. Habe jetzt ein vergleichbares Auto für 3000€ weniger bekommen (auch bei einem Händler). Ja, so ist das eben- die Leute, egal ob In- oder Ausland, kaufen lieber einen verrostetem und durchgefaulten uralten Golf und fahren anschließend auch noch sauglücklich mit so einer verwursteten Karre durch die Gegend. Hätte somit also den Lybra auch verschenken können...- tue ich aber nicht, sondern meine zweite Hälfte fährt ihn jetzt so lang wie möglich. Ist ganz schön traurig- war bzw. ist das schönste Auto was ich jemals besessen habe- aber eben leider auch eine Diva, die trotz Zuwendung und Pflege immer wieder nach Extras (viele Ersatzteile) verlangt...

Gruß, Mario
SuburbanDog

Unread post by SuburbanDog »

moin,
jepp, so ist das nunmal......die meisten Menschen laufen halt mit dem Strom ohne den Kopf wirklich 'an' zu haben...
ein Italiener, Oh Gott, die Rosten und Ölen doch ALLE und dann die Elektrik....da nehm ich doch Lieber den Gammel-Golf , zwei Jahre älter,
doppelt so Teuer und Null-Ausstattung, da weiß ich was ich habe....nähmlich nüscht für viel Geld !!!
Ich werde meinen 2.4er noch ~4 Jahre Fahren und Pflegen und dann könnte ich Ihn wirklich verschenken und Ich bin günstiger gefahren
als mit jedem vergleichbaren VW,Audi,BMW.....besser sowieso B)-
Gruß
Suburbandog

Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
hörb02

Unread post by hörb02 »

Hi, das machst du vollkommen richtig und eigentlich bin ich ganz froh, dass mein geliebter Lanci weiter in der Familie bleibt. Und scheiss auf die hohen Steuern- andere sind ja beispielsweise sooo schlau und kaufen sich aus "wirtschaftlichen + vernünftigen" Gründen ein kleines Super- Günstig- Steuerspar- Nullverbrauch + Nullemission- Hybrid- Gas- Elektro- Bio- Brennstoffzellen- Fahrzeug, welches 30000€ kostet...- ach wie schlau und vernünftig ist diese Welt (...gääääähn...).

Gruß, Mario
Edno Bommel

Unread post by Edno Bommel »

Ach hörb ich weis genau wies Dir geht bis mein Lybra verkauft war das war ein Drama

MFG
markus.D

Unread post by markus.D »

Hallo Mario
der Preis war ja völlig ok,ich wollt ja nur wissen wo der Lybra steht,damit ich ermitteln kann,was die Überführung noch zusätzlich kostet.Ist ja nicht ganz unerheblich,wenn ich in Schleswig Holstein zu Hause bin,und du zb aus Bayern kommst.Also ,wie gesagt,ich will auch gar nicht lange Handeln oder so,ich hab n Kumpel,und der will so einen Lybra haben.Seit ich meinen gekauft habe ist der ganz heiss auf so ein Ding.
gruss markus.D
hörb02

Unread post by hörb02 »

Hallo Markus,

sorry wegen der späten Rückmeldung, aber wie ich bereits schrieb, fährt meine "bessere Hälfte" mit dem Auto noch so lang wie möglich. Bei Geboten um die 500€ eine leichte Entscheidung...- ich hätte außerdem bei einem Verkauf leider nicht garantieren können, dass das Auto bis zur nächsten Ecke hält. Bin zwar nie liegengeblieben, habe aber trotzdem Unsummen in Ersatzteile investiert, weil (fast) immer irgendwas war. Trotzalledem ist der Lybra eines der schönsten Autos (wenn nicht sogar DAS SCHÖNSTE), welches in den vergangenen zwanzig Jahren gebaut wurden!!!

Gruß, Mario
Post Reply

Return to “D40 Lybra”