ich war die letzten Tage in San Francisco und hab dort einige neue 200 Cabrio gesehen,
welches ja "eventuell" als Flavia auch zu uns kommen soll.
Bitte, bitte liebe New Lancia Verantwortlichen, dieses Fahrzeug muss hier hin und wäre
mit absoluter Sicherheit auch sehr sehr hilfreich bei der Neuen Markeneinführung (tu)
Das Fahrzeug sieht in natura, live auf der Straße fantastisch aus und ist bezüglich Optik
und Wirkung mit A4 Cabrio, Saab Cabrio u.Ä. im positiven Sinne vergleichbar. Auch ist mir
aufgefallen, daß zum alten Sebring/ 200 doch massiv geändert wurde, mit Facelift wie hier ja
immer behauptet hat das imho nichts zu tun. Die ganze Silhouette ist verändert, ich kann mir nicht
vorstellen, daß da noch ein Blechteil gleich ist. Auch den Innenraum kann man überhaupt nicht mehr
vergleichen. Wenn ich bedenke, was da von VAG immer als "Neues Modell" angeprisen wird...tz...
Die Verantwortlichen in Frankfurt müßten verrückt sein, dieses "fertige" und verfügbare Fahrzeug hier
nicht in das Programm zu nehmen, auch finde ich, daß der Wagen in natura absolut Lancia like wirkt
und gerade für den Übergang/ Zusammenschluss eine Chance darstellt.
Bitte bitte einführen, einen Besteller habt ihr bereits

Gruß La.