Ab 21.1. 2011 Pannenfrei!>:D<

rainer

Ab 21.1. 2011 Pannenfrei!>:D<

Unread post by rainer »

Seit meine Diva bei Toscana Motors in K-Town war fahre ich absolut pannenfrei! Obschon der Thesis lange Standzeiten hat, was früher immer ein Problem war. Nun startet er einwandfrei ohne Pannenlichtchen!X(
Meine Schlußfolgerung, wenn der Thesis in kundigen Händen gewartet wird, gibt es keine außergewöhnlichen Probleme. Bei Werkstätten die sich damit nicht auskennen, was ja speziell bei Fiat/Lancia die Regel zu sein scheint, treten die Pannen auf. Natürlich auch bei allen schlecht und/oder selbst gearteten Autos. Ich jedenfalls kann die Toscane Motors nur empfehlen, nicht billig, aber ihr Geld wert.
Solange die Diva so bleibt darf sie bleiben, als Drittauto oder was auch immer.X(
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
fiorello

Re: Ab 21.1. 2011 Pannenfrei!>:D<

Unread post by fiorello »

Ciao Rainer,

sowas hört man doch gerne :)-D genau deshalb fährt mein Vater auch keinen Italiener, er sagt immer die machen hier mehr kaputt als heile.

Hoffentlich bleibt es so, obwohl es ja auch keine " Pannen " sind, sondern ehr Phantommeldungen. Gut zu Wissen das es zumindest eine fähige Werkstatt gibt.

Alles Gute und weiterhin viel Spaß an deinem Thesis.
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Post Reply

Return to “D30 Thesis”