Hallöchen,
ich suche folgenden Plastiknupsi, der sich auf der Innenseite der Plastikverkleidung der Kofferraumladekante befindet. Ich hatte bisher über ePER keinen Erfolg. 4 Sachen bestellt, 4 mal das falsche gekommen.
Vielleicht kann mir ja jemand mit einer ePER Nummer, oder 2 neuwertigen Teilen aushelfen...
Danke schonmal!
Plastiknupsi aus Kofferraumladekante kC
Plastiknupsi aus Kofferraumladekante kC
- Attachments
-
- img_0868.jpg (79.28 KiB) Viewed 330 times
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Re: Plstiknupsi aus Kofferraumladekante kC
Hmm, kann mir wirklich keiner mit einem Hinweis dienen?
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Hi Pelle,
vielleicht die hier:
60501223 - STOPFEN ca. 0,55 €/Stk.
ich erkenne das aber leider etwas beschi__en im Eper.
vielleicht die hier:
60501223 - STOPFEN ca. 0,55 €/Stk.
ich erkenne das aber leider etwas beschi__en im Eper.
Re: PlAstiknupsi aus Kofferraumladekante kC
ES gibt sowas relativ ähnlich / gleich aussehendes bei BMW, Spreiz-Nippel, wo dann ein Pinn reingekloppt wird....
"aber das wäre natürlich ein Sakrileg ein BMW Teil in ein Kc einzubauen".?tt?
Ansonsten, es gibt /gab zu meinen früheren aktiven Oldtimer-Schrauberzeiten in Berlin eine Firma, spezialisiert auf Oldtimer Krimskrams, da habe ich auch mal auf Verdacht alle möglichen Nippel etc. eingekauft. Habe den Namen leider vergessen, hatte irgendwie den Berliner Bär im Firmenlogo, so ein älteres symphatisches Wurzel-Männchen, den sah man früher immer auf den grossen Oldtimer-Märkten.....!tt! Hatte da immer eine Stand mit seiner Frau zusammen.
Aber vermutlich kennt man den in Berliner Schrauberkreisen, denke, da wirst du fündig... musst du eben evtl. alle Nippel tauschen wegen der Perfektion... Mr.Monk lässt grüssen
beste Grüsse jochen
"aber das wäre natürlich ein Sakrileg ein BMW Teil in ein Kc einzubauen".?tt?
Ansonsten, es gibt /gab zu meinen früheren aktiven Oldtimer-Schrauberzeiten in Berlin eine Firma, spezialisiert auf Oldtimer Krimskrams, da habe ich auch mal auf Verdacht alle möglichen Nippel etc. eingekauft. Habe den Namen leider vergessen, hatte irgendwie den Berliner Bär im Firmenlogo, so ein älteres symphatisches Wurzel-Männchen, den sah man früher immer auf den grossen Oldtimer-Märkten.....!tt! Hatte da immer eine Stand mit seiner Frau zusammen.
Aber vermutlich kennt man den in Berliner Schrauberkreisen, denke, da wirst du fündig... musst du eben evtl. alle Nippel tauschen wegen der Perfektion... Mr.Monk lässt grüssen
beste Grüsse jochen
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
Uhh, Jochen....
Dit is nich Orijinal... B)
Das Plastikteil wird auf so einen hervorstehendes Gewinde draufgeschraubt, das sieht man bei dem Bild noch etwas hervorblitzen. Das Gewinde in dem Plastikteil müsste daher schon genau passen, ansonsten hat der Nupsi keine Funktion. Das funktioniert also etwas anders als bei BMW
Den Berliner Nupsi-Händler kenne ich leider nicht. Hab aber auch da wenig Hoffnung. Ich mach mich aber mal auf die Suche.
Die 60501223 hab ich schon bestellt gehabt, genauso wie die Nummer 20, 7 und 21 auf dem Übersichtsbild in ePER. Immer das falsche gekommen. Ich vermute mal, dass da irgendwie was bei der Etikettierung, oder bei den Nummern vertauscht wurde.
Ich hab auch schon bei meinem Fiat-Händler in der Nupsi-Box und im Nupsi-Regal gekramt, nix...Fehlanzeige. Es gibt ähnliche Sachen, aber eben nicht das gleiche.
Danke für eure Hinweise...
Dit is nich Orijinal... B)
Das Plastikteil wird auf so einen hervorstehendes Gewinde draufgeschraubt, das sieht man bei dem Bild noch etwas hervorblitzen. Das Gewinde in dem Plastikteil müsste daher schon genau passen, ansonsten hat der Nupsi keine Funktion. Das funktioniert also etwas anders als bei BMW
Den Berliner Nupsi-Händler kenne ich leider nicht. Hab aber auch da wenig Hoffnung. Ich mach mich aber mal auf die Suche.
Die 60501223 hab ich schon bestellt gehabt, genauso wie die Nummer 20, 7 und 21 auf dem Übersichtsbild in ePER. Immer das falsche gekommen. Ich vermute mal, dass da irgendwie was bei der Etikettierung, oder bei den Nummern vertauscht wurde.
Ich hab auch schon bei meinem Fiat-Händler in der Nupsi-Box und im Nupsi-Regal gekramt, nix...Fehlanzeige. Es gibt ähnliche Sachen, aber eben nicht das gleiche.
Danke für eure Hinweise...
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Uups, Perfektions-Fanatiker
dann bleibt nur der Rolf in Kölle, der muss die Nupsi's aus seinem TV-Star-Schrott KC's rauspuhlen und dir verkaufen...
immerhin haben wir das Auto jetzt alle mit GEZ-Gebühren mitbezahlt, damit es geschrottet wurde, haha
dann bleibt nur der Rolf in Kölle, der muss die Nupsi's aus seinem TV-Star-Schrott KC's rauspuhlen und dir verkaufen...
immerhin haben wir das Auto jetzt alle mit GEZ-Gebühren mitbezahlt, damit es geschrottet wurde, haha
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
-
student0815
Re: Plastiknupsi aus Kofferraumladekante kC
Hallo Pelle,
ist das gesuchte Teil eventuell im angehängten Bild enthalten?
ist das gesuchte Teil eventuell im angehängten Bild enthalten?
- Attachments
-
- spreizmuttern_klein.jpg (185.17 KiB) Viewed 330 times
Beste Grüße aus Dresden!
Thomas
http://www.spritmonitor.de/de/user/student0815.html
Lancia Kappa 2.0-20V Turbo
Fiat Doblo Trekking 1.6 Multijet
Fiat Bravo 1.4 T-Jet - verkauft
Lancia Lybra SW 1.9 - verkauft
Lancia Kappa 2.0-20V EZ 06/2000 - Motorschaden/verkauft
Thomas
http://www.spritmonitor.de/de/user/student0815.html
Lancia Kappa 2.0-20V Turbo
Fiat Doblo Trekking 1.6 Multijet
Fiat Bravo 1.4 T-Jet - verkauft
Lancia Lybra SW 1.9 - verkauft
Lancia Kappa 2.0-20V EZ 06/2000 - Motorschaden/verkauft
Könnte Nr. 18 sein. Eventuell ein Tick größer.
Ich tippe eher auf 20 oder 21... soll ja lt. Pelle was mit Gewinde sein....
ansonsten kann ich nur sagen, KLASSE student0815, Hut ab--- gute Infoquelle......
-D
um es mit verona zu sagen: KappaForum, hier werden sie gehelfen
ansonsten kann ich nur sagen, KLASSE student0815, Hut ab--- gute Infoquelle......
um es mit verona zu sagen: KappaForum, hier werden sie gehelfen
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
Hey,
ganz lieben Dank nach Dresden für die Hilfe! Das Teil ist aber leider nicht darunter. Es ist ein einzelnes Teil, also ohne Stift, sondern mit einem Innengewinde, praktisch eine Mutter. Das Gegenstück ist eine Art Schraube in der Karosse. Anbei das Bild. Da noch niemand von den SW und Berlina Fahrern sich gemeldet hat, mit der Auskunft, dass das Teil auch bei ihnen verbaut wurde, gehe ich davon aus, dass das auch nicht der Fall ist, oder?
ganz lieben Dank nach Dresden für die Hilfe! Das Teil ist aber leider nicht darunter. Es ist ein einzelnes Teil, also ohne Stift, sondern mit einem Innengewinde, praktisch eine Mutter. Das Gegenstück ist eine Art Schraube in der Karosse. Anbei das Bild. Da noch niemand von den SW und Berlina Fahrern sich gemeldet hat, mit der Auskunft, dass das Teil auch bei ihnen verbaut wurde, gehe ich davon aus, dass das auch nicht der Fall ist, oder?
- Attachments
-
- cimg5078.jpg (85.89 KiB) Viewed 330 times
kC 20V turbo
kC 20V turbo