BENE Thesis Treffen Rotterdam [size=small](BENE Thesis Bijeenkomst Rotterdam)[/size]
Zweite Benelux Treffen findet statt den 4. Juni in Rotterdam.
Thesis-Fahrer die an ihre große exklusive Diva gewöhnt sein und an Bord gehen möchten einer noch größere und exklusivere Maschine sollen sich melden für Teilnahme.
René und Rino schlagen folgendes Programm vor :
Anfang : Samstag den 4. Juni um 11 Uhr in Rotterdam, Niederlande.
Begrüsung, Besuch www.ssrotterdam.net mit Führung (auch Maschinenraum), Lunch www.opderotterdam.nl.
Noch mehr Romantik wird erlebt bei dem touristischen Thesis-Schlangenfahrt über www.kinderdijk.nl.
Selbstverständlich gibt es noch ein paar Überraschungen.
Wir beenden den Tag mit einem Diner.
Anmeldungen per Email BENEThesisBijeenkomstRotterdam@telenet.be
Das Orgateam, René und Rino
BENE Thesis Treffen Rotterdam
Re: BENE Thesis Treffen Rotterdam
23 Teams haben sich fürs Treffen in Rotterdam den 4. Juni gemeldet. Nicht schlecht da es nur Holland und Flandern betrifft.
Zwei Sponsors Fa. 'Eurotronic' und die Lancia Werkstatt 'Auto Halan' in Amsterdam hilfen uns finanziell.
Gruß, Rino
Zwei Sponsors Fa. 'Eurotronic' und die Lancia Werkstatt 'Auto Halan' in Amsterdam hilfen uns finanziell.
Gruß, Rino
Lieber Rino,
Wir sind auch da!?!? Wallonie und Letzebuerg.
Hubert S.
Grüsse an alle.
Wir sind auch da!?!? Wallonie und Letzebuerg.
Hubert S.
Grüsse an alle.
-
Thesis Treffen in Rotterdam???
Wenn ich nichts zu tun hab schau ich mir das an, habs ja nicht weit bis nach R'dam.
Viel Spass beim in Stau stehen, fahrt am besten so früh wie möglich und nicht über Utrecht da is immer dicht...
Succes!!!
Wenn ich nichts zu tun hab schau ich mir das an, habs ja nicht weit bis nach R'dam.
Viel Spass beim in Stau stehen, fahrt am besten so früh wie möglich und nicht über Utrecht da is immer dicht...
Succes!!!