KC im Film

124rolf

KC im Film

Unread post by 124rolf »

gestern war der erste drehtag...........hat sich tapfer gehalten der dicke X(

leider darf ich keine foto's veröffentlichen.sobald ich weiss wann die ausstrahlung ist sag ich bescheid.

ZDF Wilsberg
Gruß us Kölle.........
pelle

Re: KC im Film

Unread post by pelle »

Da bin ich ja mal sehr gespannt drauf!
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
fiorello

Unread post by fiorello »

hoffentlich machen se ihm nich soviel aua :)o
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
LCV

Unread post by LCV »

Hallo,

Wilsberg spielt immer in Münster. Wer dort wohnt, kann ja schon mal die Augen aufmachen. Die Serie ist gut, keine Supermänner, die sich gegen 20 Schläger durchsetzen und auch keine Pyromanen, die in einer Folge mehr Autoexplosionen zeigen als es wahrscheinlich in einem Jahr in ganz Deutschland gibt. Da waren bisher vor allem Alfa 164 zu sehen.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Lancistos

Unread post by Lancistos »

welche "Rolle" hat das kC in der Serie? Fährt es der Protagonist, oder ein anderer Schauspieler? Ist es geparkt?
124rolf

Unread post by 124rolf »

hi

also der dreh war hier in köln auf dem gelände der clouth werke.der KC durchbricht ein geschlossenes eisentor (aua),eine geschlossen schranke (atrappe) und verletzt mit geöffneter beifahrertür eine weitere person (in der fahrt).

das genaue drehbuch kenne ich auch nicht aber der dicke hat schon gelitten :-(

ich durfe zwar bei den dreharbeiten dabei sein aber leider durch die kamera einstellung den eigentlichen crash nur hören und dann das resultat sehen.ich darf nur leider keine bilder veröffentlichen.

aber am set waren alle begeistert von dem auto und erstaunt wie stabil der dicke ist.

für die innen u nahaufnahmen wird dann mein anderes coupe herhalten..........!!!
>:D<
Gruß us Kölle.........
Lancistos

Unread post by Lancistos »

und der Farbunterschied der Sitze zu deinem fällt nicht auf? Was machen die mit den Autos, wenn die Dreharbeiten beendet sind? Kann sich dann jemand über eine Lederausstattung freuen?
gerald

Unread post by gerald »

Hallo,

ja....kann man sich danach über den Tankdeckel freuen...? (:P)
124rolf

Unread post by 124rolf »

mal sehen was zu retten ist.....vielleicht nehme ich den &quot;rest&quot; ja auch wieder zurück.
Gruß us Kölle.........
JochenK

Unread post by JochenK »

Hat auf jedenfall alles schon mehr Niveau als wenn das Auto bei RTL's Cobra Autobahnpolizei verheizt würde... da müsste er nämlich fliegen oder explodieren oder in den Rhein stürzen...., oder sich vom Panzer überrollen lassen...

Was die schon alles an Youngtimer verheizt haben.......X(
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Post Reply

Return to “D45 Kappa”