hallo hallo
da ich grade meine innenausstattung zerlege weil sie neu gesattelt werden soll muss ich ja auch irgenntwie die mittlerekopfstütze ausbauen um den bezug abzuziehen.
Hat wer ne ahnung wie ich das ding heil abbauen kann??
ps.:DRINGEND
mittlerekopfstütze DRINGEND
-
Re: mittlerekopfstütze DRINGEND
wieso klappts nicht ? ::o
laut handbuch gibt es kleine unterschiede je nachdem ob limo oder sw
und bei limo ob mit klappbaren ruecksitzen oder ohne.
auf jeden fall muesste die kopfstuetze seitlich einen grossen druckknopf haben, diesen druecken
und am besten von hinten anfassen und nach oben ziehen. So kann man die kopfstuetze
hochstellen. dann muesste an den beiden kopfstuetzenstangen (oder an einer davon) eine
kleine druckfeder am ansatz sein, die wird gedrueckt und damit kann man das teil herausziehen.
hoffe das es bei deiner version auch so ist....viel glueck !
was man den der sattler ? bekommst du eine kuh haut ? (bzw.nicht du sondern ich meine...lybra)
laut handbuch gibt es kleine unterschiede je nachdem ob limo oder sw
und bei limo ob mit klappbaren ruecksitzen oder ohne.
auf jeden fall muesste die kopfstuetze seitlich einen grossen druckknopf haben, diesen druecken
und am besten von hinten anfassen und nach oben ziehen. So kann man die kopfstuetze
hochstellen. dann muesste an den beiden kopfstuetzenstangen (oder an einer davon) eine
kleine druckfeder am ansatz sein, die wird gedrueckt und damit kann man das teil herausziehen.
hoffe das es bei deiner version auch so ist....viel glueck !
was man den der sattler ? bekommst du eine kuh haut ? (bzw.nicht du sondern ich meine...lybra)