Neuvorstellung

Andre Klaus Anton

Neuvorstellung

Unread post by Andre Klaus Anton »

Hallo bin neu hier .
Meine Kurzvorstellung.Kappa 2,0 Bj 1999 Schwarz und Thesis 3,0 Bj 2003 Blau Metallic
Habe dieses Forum erst jetzt Endeckt und finde es sehr interessant..
Fahre seid mitte April 2011 einen Thesis 3,0 V6 215 PS.Ist schon ein feines Auto.Habe auch einen Kappa 2,0 seit 1999 in schwarz .werde ihn auch behalten.Ich hoffe das der Thesis genauso gut Läuft wie mein Kappa den ich seit 12 Jahren Fahre ohne Probleme 240 000 km.( Gute kleine Werkstatt in der Stadt.)Beim Thesis habense erst mal Geschlukt .Noch ein Exot war die Begrüssung.Ja hoffe nun das der Thesis geauso gut durchhält bei Guter Pflege.Er sieht halt einfach gut aus der Thesis und macht Überall nee super Figur.Mann kann nur Sagen er ist seltener wie ne S Klasse & Co bei uns im Norden.( MV)
Attachments
100_3795.jpg
100_3795.jpg (151.48 KiB) Viewed 253 times
Thesis 3,0 MB CLS 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
starbiker

Re: Neuvorstellung

Unread post by starbiker »

Hallo A-K-A,
willkommen im Forum! Heute hat mein 2003er Thesis die 199TKM Marke genommen, werde wohl nächste Woche ein Bild mit den 200.000 einstellen. Ich fahre vornehmlich Langstrecke, lasse die Diva regelmäßig warten (incl. Getriebespülung), da ist mir bisher wenig passiert, vor allem bin ich nie liegen geblieben.

Die kleinen Unnanehmlichkeiten wie EPB-Ausfall erlebt irgendwann jeder, aber ansonsten ist der Thesis ein zuverlässiges und bequemes Fahrzeug.

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und genau so viel Glück mit dem Wagen, wie ich es bisher hatte.

Gruss.....Starbiker
Gruss.....Starbiker
Andre Klaus Anton

Re: Neuvorstellung

Unread post by Andre Klaus Anton »

Hallo Starbiker

Ich Freue mich über deine antwort.
Mit mein Kappa habe ich wie gesagt 240 000 km ohne nenenswerte Probleme zurückgelegt.Natürlich muss mann sich an die Wartungsinterwalle halten.Wenn man sich danach richtet dann gehe ich davon aus das die diva genauso gut läuft.bin jetzt ca.3000 km im ersten Monat mit ihr gefahren denn Kappa nehme ich wenn ich zur arbeit fahre und die diva für lange strecken wie besuche bei bekannten so das der kappa nicht festrostet.so bekommt er pro monat auch seine 500 km auf den tacho.Das im Forum Probleme Stehen ist klar.das findet man bei allen automarken.das schöne am forum ist es stehen sehr gute tipps hier die auch vernünftig beschrieben sind und nachvollziehbar.
am meisten hoffe ich das das WECHSEL Kennzeichen kommt dann spart mann etwas steuer und versicherrung.
Wobei die Diva mit Haftplicht & teilkasko nun auch nicht die welt ist bei 35 % .Der Kappa hatt nur noch Haftplicht.
Zum verkauf war er zu Schade weil es giebt ein soundso keiner das geld was er wert ist .( siehe EBAY )und andersrum sage ich mir er steht wie die anderen beiden bei mir warm und trocken und kann so bei guter pflege in ein par jahren zum youngtimer reifen.Und die Diva als letzter große Lancia bei der Stückzahl wird eh ein Klassicker.jeder der den wagen sieht wenn man sie mal sieht schaut hin.da kann neuer audi oder bmw stehen den kennt jeder aber die diva ist einfach wahnsinn auch vom fahrgefühl.
Hoffen wir das sich lancia besinnt und selber nochmal ein disigner auf den stuhl setzt und was schönes baut.denn der c 300 als lancia kanns ja wohl nicht sein .ODER ???

so bis bald und danke für deine meldung
AKA
Attachments
100_3795.jpg
100_3795.jpg (151.48 KiB) Viewed 253 times
Thesis 3,0 MB CLS 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau