OFFIZIELLE BEKANNGABE GRÜNDUNG THESIS IG

fischluzy

OFFIZIELLE BEKANNGABE GRÜNDUNG THESIS IG

Unread post by fischluzy »

Moin moin an alle

Hiermit wird die Gründung der 1.Lancia Thesis IG zum 1.Mai 2011 bekannt gegeben.

Die Personen die sich hierfür zusammen gefunden haben sind: ThemaV6 als "Vorsitzender" und Hauptverantwortlicher sowie Fischluzy.

Meine Aufgabe wird, wegen begrenzter Zeit und Möglichkeiten in der " Zuarbeitung " zum 1. bestehen.

Wir beiden werden nach Ostern damit beginnen unsere Vorstellungen zu konkretisieren und umzusetzen.

Eine kostenlose Homepage ist angemeldet und ab demnächst im Aufbau begriffen.

Wir sehen uns derzeit nicht als Konkurrent zu "THESIS-TREFFEN" sondern als Backup bzw. Ergänzung.

Zur Zeit ist etwas kostenplichtiges nicht angedacht, dies mag sich aber zu gegebener Zeit und Umständen noch ändern ( ... wollen es mal nicht hoffen ...)

Wir rufen hiermit alle diejenigen die sich passiv oder aktiv ( Beiträge in tönender oder schriftlicher sowie persönlicher Form ) beteiligen wollen, uns dabei zu unterstützen diese IG zu einer guten werden zu lassen.

Meldungen diesbezüglich bitte zur Zeit als PN an mich und oder themav6

Wir werden uns dann mit den nächsten Neuigkeiten hier wieder im Forum melden.

Bis dahin wünschen wir allen und uns auch eingutes gelingen und FROHE OSTERN

Grüße Fischluzy auch im Namen von themav6
LCV

Re: OFFIZIELLE BEKANNGABE GRÜNDUNG THESIS IG

Unread post by LCV »

Hallo Ole, hallo Thomas,

herzlichen Glückwunsch !

Es war Zeit, die Sache in die Hand zu nehmen,
denn sonst hätte man noch jahrelang darüber
diskutieren können, ob man das machen sollte
oder nicht.

So ist ein Anfang gemacht und ich wünsche Euch viel Erfolg.

Mein Angebot steht, dass wir uns mal über einige
organisatorische und auch rechtliche Dinge unterhalten.
Da Ihr das erst einmal beitragsfrei starten wollt, ist
wenigstens das Finanzamt außen vor.

Es sollte ja nun keinen Grund für Thesis-Fahrer geben,
sich nicht der IG anzuschließen. Wo bekommt man denn
heute noch kostenlosen Service???

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
fischluzy

Moin moin LCV

Wir Danken für die Glückwünsche und das Hilfsangebot auf das wir nach Ostern eingehen werden.

Grüße an alle von uns beiden.
petermcwerner

Unread post by petermcwerner »

Hallo,

herzlichen Glückwunsch; ich wünsche Euch viel Erfolg und hoffe, dass ihr Eure Initiative erfolgreich zu Ende führen könnt. Was habt Ihr vor?

Als neuer Thesis-Besitzer habe ich noch nicht viel beizutragen, ausser Vielsprachigkeit: neben Deutsch, noch Italienisch, Französisch, Spanisch, Engisch. Das könnte, wenn nötig, im Kontakt mit anderen Landesorganisationen hilfreich sein. Mein Angebot steht!

Zur Zeit versuche ich, mich auf den Thesis Foren zurechtzufinden. Neben diesem vor allem die verschiedensprachigen viva-lancia Foren. Besonders das italienischen Forum hat viele nützliche Beiträge.

Hier einige interessante Adressen:

Facebook Page about Lancia Thesis (mehrsprachig)

Viva-Lancia Phorum::Thesis (Italienisch)

Forum Lancia Net (Französisch)

Lancia Motor Club (Englisch)
Italiaspeed (Englisch)

Coches.net (Spanisch)

Lancia Klub : LANCIA THESIS (Polnisch)
fiat-lancia Club Serbia (Serbisch)

Gruß Peter
-----------------
K 2000-4/16 Turbo-Coupé, BMW 330, Opel Vectra SW
Previous: Thesis 3.0V6 Emblema, Trevi, Delta 1500, Delta 1600 HF Turbo, Thema 3.0V6, Alfa 164 3.0V6
Delahaye: 135M Cabriolet Tüscher, 135MS Cabriolet Ghia (ex King Farouk of Egypt), 135MS Coupé Chapron
Mercedes: 300S, 220SE Coupé
fischluzy

Moin moin Peter

Da wir noch ganz am Anfang sind und sogar erst in der Findungsphase der beiden Hauptbetreiber ist alles noch offen und nix fest.
Wir danken dir aber schon mal für deine Info und werden sicher was davon einarbeiten können.
Ich denke wir kommen sicher nochmal auf dich zurück .......
Bis dahin sagen wir dir DANKE und sagen allen anderen das sie sich an dir ein Beispiel nehmen sollen.....

Grüße Ole ( frisch und braun aus dem Bootsurlaub in NL zurück )
Bob

Unread post by Bob »

warum steht denn dieser Beitrag ganz oben, obwohl der letzte Beitrag schon ein paar Tage vorüberliegt, dass verwirrt doch sehr.
Bei Interesse an dieser IG wird sich das Thema doch automatisch oben halten durch regen Austausch der Forumsmitglieder, so sollte es auch dargestellt werden oder ?
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
LCV

Unread post by LCV »

Hallo Bob,

die Gründung einer Thesis-IG ist doch wohl
von allgemeinem Interesse - oder? Insofern
ist eine "wichtig"-Markierung gerechtfertigt.
Nachdem mein ursprünglicher Thread lange
Zeit oben stand (worüber sich niemand beschwert
hat), war es nun Zeit, den Tausch mit diesem
hier vorzunehmen.

Wieso verwirrt das? Wer an der IG interessiert
ist, wird wohl nichts dagegen haben. Es geht
ja auch um neue Interessenten. Sonst müsste
man ja ständig irgendetwas in diesem Thread
schreiben, damit er oben bleibt.

Im Gegensatz zur Anfrage, warum diese oder
jene rote Lampe leuchtet, sollte für jeden Thesianer
dieses Anliegen aktuell und sichtbar bleiben.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
fischluzy

Moin moin

DANKE LCV für diese aktive Hilfesstellung

Grüße an alle
Bob

Unread post by Bob »

Hallo Frank,
da stimme ich Dir ja zu, nur wenn ich mir die Reaktionen auf den Beitrag ansehe, dann ist das mit dem Interesse wohl nicht so ausgeprägt. Wie auch immer, will diese Initiative nicht behindern oder aufhalten, aber ich würde mir wünschen, dass wir uns mit Inhalten beschäftigen und diese dann auch kommunizieren sollten, die einen Mehrwert gegenüber all dem, was es schon gibt ( LCD, LCV, Lancia IG, Thesis-Treffen, Viva Lancia ) aufzeigt, dann wächst vielleicht auch das Interesse.
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
fischluzy

Moin moin Bob

Vielleicht hast du recht damit wenn du meinst das sich das Interesse in Grenzen hält.
Aber zum einen haben wir erst mit der IG angefangen und machen gerade unsere ersten, uns völlig neue, Schritte und zweitens darf ich doch auf die Abstimmungsseite der TREFFEN Homepage verweisen. 111 haben abgestimmt davon 89 mit JA was 80% entspricht und nur 17 mit NEIN was 15% entspricht. Daraus würde ich doch einfach mal behaupten ersehen zu können das doch ein Nachholbedarf diesbezüglich besteht.

Gebt uns einfach eine Chance damit und darein zu wachsen und wir werden sehen was daraus wird ...,. ein Flop ..... oder ein Gewinn für alle .....

In diesem Sinne

Grüße von uns
Post Reply

Return to “D30 Thesis”