Meinen Lybra aufbereitet !!!

doki

Meinen Lybra aufbereitet !!!

Unread post by doki »

hallo mädels,

ich habe heute mit meinem nachbarn, er ist kfz-mechatroniker-meister (der jüngste in ganz deutschland) und macht nebenbei auto-aufbereitung.

ich habe eine beige vollederausstattung und natürlich ist auch der fußraum in beige. war voller flecken und sah schon eklig aus. beim schwarzen sieht man selbstverständlich nichts nur bei den beigen.

er ist tatsächlich mit dem kärcher in den fußraum (hatte ich nie davor gesehen) und sofort mit dem (auch kärcher) nass-trockensauger hinterher. alles piko bello sauber, auch der himmel !

poliert hat er meinen schwarzen auch mit der maschine. erst mit einer polierpaste und dann die versiegelung. leider ist die fahrerseite geblieben, da es angefangen hat zu regnen. ansonsten super !!!

der sommer kann kommen.

p-s: wenn mir erklärt wie ich 8 megabyte hier reinkriege, dann kann ich auch die fotos reintung. habe leider alles mit 5 megapixel fotographiert. hier gehen nur maximal 200 kilobytes. wer ist der photospezialist unter uns, wie kann ich es komprimieren, noch nie gemacht
Jens kLt

Re: Meinen Lybra aufbereitet !!!

Unread post by Jens kLt »

Hallo,

ich nutze Windows 7 in der Standard-Konfiguration ohne Extras. Bin auch kein Bearbeitungsprofi (fotografiere analog). Ich gehe bei Digitalbildern in "Paint" und skaliere dann die Ansicht mit den %-Angaben so weit runter, dass es passt. Bei 8MB kann es sein, dass du auf 10% musst, damit es geht.
Habe im k-Forum neulich Bilder reingestellt, mit Handy-Kamera. Selbst das war zu goß, Aber in etwa 150kB ist es immer noch gut genug fürs Forum.

Gruß

Jens
Jan

Unread post by Jan »

Du kannst die Bilder auch bei einem externen Image-Hoster hochladen und verlinkst die Bilder hier.
Empfehlenswert ist meiner Erfahrung nach http://imageshack.us/
Die verkleinern das Bild auch nach Wunsch.
Gruß,
Jan

--
[s]Lancia Delta II 1,6 (EZ 03/1994)[/s]
[s]Lancia Delta II 1,6 HPE (EZ 07/1997)[/s]
[s]Lancia Lybra 1.9 jtd (EZ 10/2001)[/s]
[s]Lancia Lybra 2.4 jtd (EZ 01/2009)[/s]
Porsche Boxster S (EZ 10/2003)
Jaguar XF 2.0d (EZ 09/2016)
mikele

Unread post by mikele »

hallo

schau mal bei microsoft nach dem
image resizer powertoy nach.

viel spass mit kleinen bildern, je nach deinem gusto!

just
mikele
Attachments
spider märz 2011 011 (large).jpg
spider märz 2011 011 (large).jpg (147.23 KiB) Viewed 187 times
IlGrantourismo

Unread post by IlGrantourismo »

>

die Powertoys sind nur für Win XP
Flavia und Delta 1.9

2x836 +3x839