Hallo zusammen,
könntet Ihr bitte sagen, wo ich die Sicherung für die hinteren el. Fensterheber beim Kappa finde?
habe 2 PDF's Bedienungsanleitung durchsucht, aber nur die Sicherung (Nr. 15) für die vorderen gefunden.
Danke im Voraus.
Grüße
Sicherung für el. Fensterheber hinten
Re: Sicherung für el. Fensterheber hinten
auf der Bedienkonsole der Fahrertür gibt es ganz oben die Sperrtaste für die hinteren FH, schon mal probiert?
ja. geht immer noch nicht. auch Tasten auf der Fahrertür und an jeweiligen Tühren gedrückt.Auch die Batterie ist voll geladen und Zündung ist an. UND JA- Es sind elektrische Fensterheber und NEIN- da sind keine Kurbel dran!
Sag mal wat bis du denn für einer?
Meinst du wir sind blöde oder was?
Tschuldigung aber dein Schreibstil von 18:40:55 lässt mich dieses meinen.
Meinst du wir sind blöde oder was?
Tschuldigung aber dein Schreibstil von 18:40:55 lässt mich dieses meinen.
(tu)Re: Sicherung für el. Fensterheber hinten im Kofferraum rechts
Hm Mathias, dein Mail verstehe ich nicht.....Finde zwar keinen Beitrag von 18:44h, aber ich denke, Stalewar's letzter Beitrag war ironisch / witzig gemeint....mit den Handkurbeln...:)o
Ich habe übrigens die Sicherung für EFH hinten gefunden. Lt. Werkstatt-Handbuch ist dies bei der Auflistung der elektr. Teile die Auflistungsnr. 187, eine Sicherung mit 25A, die drumherum aufgeführten Sicherungen betreffen die Vordersitze - Heizung bzw. elektr. Verstellung, diese Sicherungen befinden sich hinten rechts im Kofferraum nhinter der Klappe. Darum Stalewar suche da auch nach den EFH-Sicherung.... hoffentlich ist sie nur durchgebrannt,
und bleibt dann nach Tausch ganz.
(tu)
Ich habe übrigens die Sicherung für EFH hinten gefunden. Lt. Werkstatt-Handbuch ist dies bei der Auflistung der elektr. Teile die Auflistungsnr. 187, eine Sicherung mit 25A, die drumherum aufgeführten Sicherungen betreffen die Vordersitze - Heizung bzw. elektr. Verstellung, diese Sicherungen befinden sich hinten rechts im Kofferraum nhinter der Klappe. Darum Stalewar suche da auch nach den EFH-Sicherung.... hoffentlich ist sie nur durchgebrannt,
und bleibt dann nach Tausch ganz.
(tu)
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW