Ich dachte, ich fahre Lancia und nicht Lada...!tt!
Ich dachte, ich fahre Lancia und nicht Lada...!tt!
Ich gebs ja zu, war meine Schuld. Aber muss man mich deswegen gleich so hart bestrafen? ::o

Re: Ich dachte, ich fahre Lancia und nicht Lada...!tt!
Nutze die Gunst und erhebe Einspruch.
Damit hatte ich mal Erfolg:)
Wer das Typenschild nicht korrekt ablesen kann, dem ist auch nicht zuzutrauen das Kennzeichen richtig zu notieren.
Damit hatte ich mal Erfolg:)
Wer das Typenschild nicht korrekt ablesen kann, dem ist auch nicht zuzutrauen das Kennzeichen richtig zu notieren.
Wart bis zum letzten möglichen Tag und lege Widerspruch wegen falscher Angaben ein
Saluti
PS: Sorry, armer Kerl .... mitm Lada ... (:P) B)
Saluti
PS: Sorry, armer Kerl .... mitm Lada ... (:P) B)
aktuell: Lancia Delta 844 , Lancia Y Cosmo, Lancia Prisma 1.6ie
ehemals: Delta Integrale 8V bis 1992 - Dedra 1.6 bis 1997 - kC 2.4 bis 2001 - Y10 bis 2006 - Dedra 1.6 bis 2009, Dedra TD SW bis 2014, Lybra 2.4 SW Intensa bis 2016
http://www.lancia-prisma.de
ehemals: Delta Integrale 8V bis 1992 - Dedra 1.6 bis 1997 - kC 2.4 bis 2001 - Y10 bis 2006 - Dedra 1.6 bis 2009, Dedra TD SW bis 2014, Lybra 2.4 SW Intensa bis 2016
http://www.lancia-prisma.de
Mein Lybra war einmal ein Dacia und auch schonmal ein Skoda.
Einspruch hat bei mir aber nichts gebracht, da es beidesmale Fotos waren - und noch dazu von sehr guter Qualität
Einspruch hat bei mir aber nichts gebracht, da es beidesmale Fotos waren - und noch dazu von sehr guter Qualität

Ich würde auch Einspruch erheben. Hatte so etwas auch einmal mit einem Dedra SW. War damals angeblich ein BMW.... und es hatte sogar was gebracht! 
Viva Lancia
Joerg

Viva Lancia
Joerg
Lancista - aus Leidenschaft
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet
Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90) – Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89) – Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92) – Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96) – Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96) – Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04) – Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) – Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet
Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90) – Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89) – Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92) – Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96) – Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96) – Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04) – Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) – Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
Zu meinem Lybra schrieb die nette Dame einmal "Fahrzeugtyp: UNBEKANNT".
PS: nettes Kennzeichen
Gruß
Thomas
PS: nettes Kennzeichen
Gruß
Thomas
.
Delta 1.4TJet, Sportpaket
Delta 1.4TJet, Sportpaket
Ich hatte ein Strafzettel, auf dem stand, dass ich mit einem Mercedes - C-Klasse in einer Strasse falsch geparkt habe. Sieht Lancia Lybra dem Mercedes ähnlich???8-)
...Ja! Im Jahre 1999 beim Debut konnte man als unerfahrener Bürger tatsächlich davon ausgehen beim flüchtigen Blick, dass es die neue C-Klasse sei. Da hatte Mercedes noch rundere Formen und das Vier-Augen-Gesicht, was ja dann in etwa auch kam Anfang 2000.
Gibt wahrlich Schlimmeres als mit Mercedes verwechselt zu werden.
Gruß
Jens
Gibt wahrlich Schlimmeres als mit Mercedes verwechselt zu werden.
Gruß
Jens